Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!
blauerelefant:
redman ) was bitte soll en jetzt der Link zu dem 500er X und bitte was ist eine EOBD LAmpe ?
Anstatt mich noch mehr zu verwirren, solltest du nicht nur kritisieren und einen Link reinstellen.
Ja der 500X ist ein schönes Auto, hat aber nicht den Charme des Topolino -
Fietje:
--- Zitat von: blauerelefant am 03.08.2017, 09:04 ---redman )
Anstatt mich noch mehr zu verwirren, solltest du nicht nur kritisieren und einen Link reinstellen.
--- Ende Zitat ---
Hallo?? Die Leute reißen sich hier ein Bein aus, um Dir bei der Entscheidung zu helfen! Lesen musst Du schon selber!
:nenene:
blauerelefant:
Fietje, ,
die Leute reißen sich ein Bein für mich aus ? Dein Kommentar hier sagt ja alles - Lesen muss ich selber ? Was glaubst du eigentlich mache ich hier mit den ganzen Kommentaren ? Würfeln, oder Auspendeln ? Wenn du schon so superschlau hier auftrittst , dann erkläre mir bitte was dieser Link zu bedeuten hat ? und unterstelle mir hier nicht undankbar zu sein .
Ich habe auch keine Lust mich rechtfertigen zu müssen. Wenn ich was nicht verstehe, weil ich nun mal nicht so ein Wissen habe, was Autos betrifft, dann hilft mir dein vorwursvoller Kommentar mit diesem Smiley überhaupt nicht weiter-
Wenn du meinst mich zurechtweisen zu müssen mit deinem halbwissen, dann spar dir das in Zukunft - Ich habe dieses Forum entdeckt , und habe mich schon bei allen bedankt die mir mit Tipps weitergeholfen haben. Ich suche hier kein Ärger und kein Streit , und lasse mich auch nicht hier von dir zurechtweisen . Ich hoffe das war jetzt klar und deutlich . Vielleicht verstehst du ja was der Link zu einem 500 X mit meiner Frage zu tunn hat. Ich jedenfalls nicht .
Wolfmother71:
Und daran sieht man das du den Link von redman nicht wirklich gelesen hast, darin geht es um ein Problem beim normalen 500er mit 1,2er Maschine. Diesen hatten aber nur bis jetzt ganz wenige. Das wollte er dir damit nur zeigen.
Also ganz locker bleiben.
redman:
Lieber David,
wie Wolfmother schon sagte: Lesen!
Es geht um den 1.2er, auch wenn zwischenzeitlich mal der 500X erwähnt wird.
Was willst du eigentlich?? PNs habe ich dir schon geschrieben, hier wurde geschrieben, bei MT wurde geschrieben, in dem Hunde-Fred auch....was willst du noch wissen?? Stell konkrete Fragen, dann gibts auch konkrete Antworten.
Du willst dich bei irgendwelchen Membern mal ins Auto setzen...gibts in Berlin keine Fiat-Autohäuser oder hast du eine Händler-Phobie??
Die meisten deiner Fragen würden sich bei einer Probefahrt klären, da kann dir hier auch keiner helfen, das sind Fragen des persönlichen Empfindens.
So, nun los. Teste mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln