Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!

<< < (12/53) > >>

blauerelefant:
redman ) was  bitte soll en jetzt der Link zu dem 500er X und bitte was  ist  eine EOBD LAmpe ?

Anstatt mich  noch  mehr  zu verwirren,  solltest  du  nicht  nur  kritisieren und  einen  Link reinstellen.

Ja  der 500X  ist  ein schönes Auto, hat  aber  nicht den Charme des  Topolino -

Fietje:

--- Zitat von: blauerelefant am 03.08.2017, 09:04 ---redman )
Anstatt mich  noch  mehr  zu verwirren,  solltest  du  nicht  nur  kritisieren und  einen  Link reinstellen.

--- Ende Zitat ---

Hallo?? Die Leute reißen sich hier ein Bein aus, um Dir bei der Entscheidung zu helfen! Lesen musst Du schon selber!

:nenene:

blauerelefant:
Fietje, ,

die Leute reißen sich ein Bein für mich aus ?  Dein Kommentar  hier sagt  ja  alles - Lesen muss  ich selber ?  Was glaubst  du  eigentlich  mache ich  hier mit den ganzen  Kommentaren ?  Würfeln, oder Auspendeln ?  Wenn du  schon so superschlau  hier  auftrittst , dann  erkläre mir  bitte was dieser Link  zu bedeuten hat ?  und unterstelle mir hier  nicht undankbar  zu sein .

Ich habe auch keine Lust  mich  rechtfertigen zu müssen. Wenn ich was nicht  verstehe, weil ich nun mal nicht so ein Wissen habe, was  Autos  betrifft, dann hilft  mir dein vorwursvoller Kommentar  mit diesem  Smiley überhaupt nicht weiter- 
Wenn du meinst  mich  zurechtweisen zu müssen   mit deinem halbwissen,  dann spar dir  das  in Zukunft  - Ich habe dieses Forum entdeckt , und habe mich  schon bei allen bedankt  die mir  mit Tipps weitergeholfen haben.  Ich  suche hier kein Ärger und kein Streit , und lasse mich  auch nicht hier  von dir  zurechtweisen  . Ich hoffe  das  war jetzt klar und deutlich  .  Vielleicht verstehst du ja  was der Link zu einem 500 X mit meiner Frage zu tunn hat.  Ich jedenfalls nicht .

Wolfmother71:
Und daran sieht man das du den Link von redman nicht wirklich gelesen hast, darin geht es um ein Problem beim normalen 500er mit 1,2er Maschine. Diesen hatten aber nur bis jetzt ganz wenige. Das wollte er dir damit nur zeigen.
Also ganz locker bleiben.

redman:
Lieber David,

wie Wolfmother schon sagte: Lesen!

Es geht um den 1.2er, auch wenn zwischenzeitlich mal der 500X erwähnt wird.

Was willst du eigentlich?? PNs habe ich dir schon geschrieben, hier wurde geschrieben, bei MT wurde geschrieben, in dem Hunde-Fred auch....was willst du noch wissen?? Stell konkrete Fragen, dann gibts auch konkrete Antworten.

Du willst dich bei irgendwelchen Membern mal ins Auto setzen...gibts in Berlin keine Fiat-Autohäuser oder hast du eine Händler-Phobie??

Die meisten deiner Fragen würden sich bei einer Probefahrt klären, da kann dir hier auch keiner helfen, das sind Fragen des persönlichen Empfindens.

So, nun los. Teste mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln