Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Hilfestellung/Kaufberatung, ich bin unsicher!

<< < (4/53) > >>

Wolfmother71:
Also ich empfinde den ECO-Modus nicht als lahm, für Stadt cruisen und einparken absolut top.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Du wirst hier vieles für und gegen beide Varianten hören.
Ich war/bin seit 5 Jahren zufrieden und glücklich mit den 85 PS.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Fred:

--- Zitat von: Wolfmother71 am 31.07.2017, 11:51 ---..... Du wirst hier vieles für und gegen beide Varianten hören.

--- Ende Zitat ---
Aber auch genausoviel für und gegen die 69PS Variante lesen.
Ich fahr den seit 3 Jahren und bin auch ständig auf der AB. 160 geht der auch und das sind mehr als 30km/h als bei uns erlaubt ist  :undweg:.
Über den Steuervorteil der 69PS Variante will ich hier nicht schreiben wenn ich lese wiewenig Ihr in DE zahlt - Ihr lebt ja wirklich im Autoschlaraffenland  :zwinker:.
Die ideale Kombi wirst du nur finden wenn Du den Kleinen zur Probe fährst - und mein Hund liebt das große Faltdach  :undweg:......bei Verwendung der Klima bekommt sie (ist eine Hündin) immer Augenentzündung.

Fred:
Und auch bei dem Thema gibts solche und solche Ansichten.
Für mich kommen nur Gebrauchte von Privat in Frage - für den Wertverlußt eines Neuwagens verdient ich mir die Brötchen zu hart, bzw. will die Glaspaläste nicht mitfinanzieren  :undweg:.
Neuwagen fahre ich als Firmenfahrzeug und der machen in meinem Fall nur Probleme   :pfeif:.
Aber stimmt schon, wenn man spezielle Vorstellungen hat, wird die Suche nach einem passenden Gebrauchten sehr aufwendig. Für den 500er bin ich 500km gefahren (Vorgabe war: 69PS, Lounge, C, schwarz-metallic, schwarzes Armaturenbrett und rotes Poltrona Frau) und meinen 2. Wagen hab ich sogar von England geholt.

redman:
Ah,
du hast ja hierher gefunden. Fein.
Ich schrieb dir ja schon zu dem Auto. Der 105 PS schied bei mir schon deswegen aus, weil es ihn nicht mit der Dualogic, also dem automatisierten Schaltgetriebe gab. Und auf das cruisen mit Automatik im Cabrio möchte ich nicht mehr verzichten.
Meinen 85PS TA fahre ich nie im ECO-Modus, habe es mal probiert und der Verbrauch blieb annähernd gleich, nur der Spaß ließ nach. Hinsichtlich der Lenkung merke keinen Unterschied. Fährst du langsam, wird die Unterstützung stärker und gut ist es.
Entscheiden musst letzlich du, hier gibts bereits eine Menge Informationen zu den versch. Modellen.

Spurti:
Wahrscheinlich bestellen die Händler massenhaft den 1,2 den man dann noch schnell dem Kundenwünschen anpassen kann . Bestellst du jetzt einen TA steht ein 1.2 auf Halde . :pfeif: :wall:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln