Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Kostenlose Navi-Updates via MapCare (für UConnect)

<< < (2/4) > >>

Peter2017:
Hallo zusammen.
Seit drei Wochen bin ich stolzer Besitzer meines Fiat 500.
Nun habe ich versucht, dass vorhandene Update mittels USB Stick zu aktualisieren. Trotz genauer Einhaltung der Anweisungen nimmt das Auto den USB Stick nicht an. Einmal stand da, dass er den Stick nicht erkennt. Das nächste Mal ( nach Formatierung) sagte er, dass keine Medien zu finden seien.
Ich habe das Update heruntergeladen, extrahiert und auf den Stick gezogen.
Aber leider passiert nichts. Vielen Dank für Hilfe.
LG Katrin

RIVA:
Hallo Katrin,  :winkewinke:

hast Du neben dem Kartenmaterial auch die Lizenz heruntergeladen, resp. auch diese auf dem USB Stick gespeichert?
Ich frag lieber mal...

Ahoi
Riva

Peter2017:
Hallo Riva.

Ja, habe ich gemacht.
Ich habre auch den USB Stick formatiert, sprich auf zwei verschiedene Formate.

LG

RIVA:
Hallo Katrin,

mmh...hatte da bislang keine Probleme (USB-Stick ist auf FAT32 formatiert). Die entpackten Dateien auf den Stick kopieren, die Lizenz dazu.
Dann Zündung und Radio an, Stick einstecken, dieser wird automatisch gefunden und los gehts....

Gruß
Riva

Peter2017:
Guten Tag Riva.

Installation hat geklappt. Habe den Fehler gefunden. Die vier entpackten Datein waren in einem Ordner zusammengefasst. Habe sie nun getrennt auf den Stick überspielt und somit hat es funktioniert. Ich freue mich. ;D
Eine Frage oder Anmerkung habe ich noch. Ich habe ja auch die live Dienste. Somit sollte der Radarwarner ja auch funktionieren. Leider geht das auch nicht. Angeschalten ist diese Option im Navi aber. Baustellen und Stau`s werden problemlos angezeigt.

LG und schönen Sonntag Katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln