Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Kostenlose Navi-Updates via MapCare (für UConnect)
RIVA:
Hi, :winkewinke:
freut mich das es nun geklappt hat. :thumbsup:
Nu ja, die Radarwarnerfunktion ist "ab Werk" sicherlich nicht freigeschaltet, da eine Verwendung (nicht der Besitz ::)) in Deutschland nicht gestattet ist.
Ahoi
RIVA
Wolfmother71:
Kann das bestätigen, wurde mit den neuen Updates geblockt. Wurde im Abarth Forum behandelt das Thema. Die Blockierung musste sein weil ,wie RIVA schon schrieb, in Deutschland nicht zu lässig.
Peter2017:
Achwas.... das ist ja wirklich "ärgerlich" und ja auch schade. In unserem anderen Auto (Renault Capture) funktioniert es. Kann man das irgendie umgehen oder entblockieren ::)??? Sicher nicht.
Auf alle Fälle lieben Dank für eure Antworten.
Einen schönen Sonntag wünscht Katrin :winkewinke:
Datawizz:
Hi zusammen,
würde mich auch interessieren, wie kann man das wieder freischalten ?
anniversary:
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich entdeckt hatte, dass die Karte auf unserem neuen 500C Stand 2016 war, habe ich mir das Update von der Mopar Webseite heruntergeladen.
Leider klappt das Einspielen des Updates in den 500er nicht. Bei etwa 30% bricht das ganze einfach ab.
Ärgerlich ist, dass das System *vor dem Update* die alten Navikarten löscht. So ist im Moment die Navifunktion lahmgelegt :winsel:
Eventuell ist mein USB-Stick zu klein. Habe es mit einem 8GB Stick versucht. Mopar empfiehlt 16GB.
Ich bekomme morgen einen größeren Stick und starte das ganze dann nochmal.
Mit was für einem Stick lief das Update bei euch durch?
Gruß Christian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln