Mir geht es nicht darum aus dem TA ne Rennmaschine zu machen. Optik ist es was es trifft.
Und da ich sowie so nicht auf der AB schnell fahre und lieber entspannt Kurven cruise passt das schon.Das steigen des Verbrauchs stört nicht und der Verlust von etwas Tempo auch nicht.
Mit den richtigen 17" Felgen kann der 500er sogar spritziger sein...
Das kost dann aber auch spritzige € 2,35 extra. Es geht nicht um richtige 17 Zoll Felgen, sondern um DIE RICHTIGEN 17 Zoll Felgen:OZ Alleggerita oder OZ Ultraleggera.
Heute zweiter Besuch beim TÜV. Und...TatataDer Mann beim TÜV schaute kurz in bei einer Vergleichs Felge und sagte dann "Geht, hier haben wir ja ein Vergleichsgutachten". Das ganze dann per Einzelabnahme und einschicken der Papiere nach Marburg. Dann Zulassungsstelle und neue Papiere machen lassen.Kosten etwa 150,-€.Mal schauen.
Wenn ich für Toni am Ende doch nicht die originalen Felgen gekauft hätte, hätte ich das so auch machen müssen, da aktuell für den Abarth 595 Serie 4 kaum gute Felgen zu haben sind. Alle Gutachten bzw. alle Gutachten von den Felgen, die mich interessiert hätten, sind noch auf 160 PS (Serie 3) und eben nicht für 165 PS (Serie 4). GrußDorian