ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:44

Autor Thema: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008  (Gelesen 43468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Hi zusammen,

so - da es jetzt seit 10 Minuten fest steht, kann ich Euch die freudige Nachricht übermitteln.

Die Zeitschrift AUTOBILD http://www.autobild.de wird zur Odenwald-Tour 2008 mit einem eigenen Fiat 500 names "Luigi" kommen, die Tour komplett mitfahren und einen 1-2seitigen Bericht in der Zeitschrift bringen. Wurde mit gerade schriftlich und telefonisch von der Redaktion bestätigt.

Autobild Artikel über Luigi

 ;D

Also - wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnellstens nachholen. Hier im Forum im Bereich Treffen oder Link über meine Signatur.

Grüße

Christian

FridaGT

  • Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #1 am: 16.04.2008, 13:30 »
nach oben
Das ist ja ne coole Nachricht! Schade, dass ich nicht kommen kann, habe leider an dem Wochenende Dienst, aber sagt auf jeden Fall Bescheid, wenn Ihr wisst, wann die Reportage in der Auto-Bild erscheint, die will ich lesen!!!!

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #2 am: 16.04.2008, 13:40 »
nach oben
Hey, nicht schlecht, Glückwunsch. Sollte ich doch kommen, aber mein Frauchen hat mich "dezent" darauf hingewiesen, daß an diesem WE ein sehr guter Freund 40 wird. Da darf ich als Stubenältester der Clique natürlich nicht fehlen...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #3 am: 16.04.2008, 13:44 »
nach oben
Moin Christian,

da hast du ja einen richtig dicken Fisch an Land gezogen. Das ist echt der Hammer! :o 8)

Vampyre

  • Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #4 am: 16.04.2008, 13:58 »
nach oben
Ausgerechnet ein Sch****-Blatt aus dem  Springerverlag. Ich weiss jetzt schon, das ich dem Reporter ein knallgelbes "Bitte auf keinen Fall mit mir sprechen! Ich polemisiere auf jedenfall was du auch immer sagst"-Sticker.  Bild (egal welches der Blätter) ist ein rotes Tuch für mich. Da steht zu 90% einfach nur Stuss drin. Und das bischen echte Info bekommt der Reporter auchnoch verdreht aufs Papier. Bin da gebranntes Kind. Sorry.

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #5 am: 16.04.2008, 14:07 »
nach oben
Stimmt schon, ich bin auch kein Freund der Springer-Käseblätter, aber man muß es positiv sehen. Ich weiß wie schwer es ist die Presse überhaupt zu so einem Event zu bekommen. Denn prinzipiell wird jetzt erst mal nichts geboten, was für die Interessant wäre (keine Miss Wet-T-Shirt-Wahl, keine Oben-Ohne-Waschstrasse, keine Soundwettbewerbe oder Burn-Out-Trials), es ist auch nicht mit einer Hundertschaft Bereitschaftspolizei zu rechnen. Also bin ich gespannt auf den Bericht (irgendwer wird den sicher einscannen, oder? 8) ) und die, die dabei waren können ja dann sagen, wieviel Prozent davon dann wahr sind. Ich hab auch schon einschlägige Erfahrungen mit der Presse, nicht alles was man sagt wird da im richtigen Zusammenhang wiedergegeben...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Eldritch

  • Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #6 am: 16.04.2008, 14:16 »
nach oben
Leute - bitte nicht zu kritisch diskutieren - sonst vergraulen wir sie. Ich bin froh, dass die zugesagt haben. Einen kleinen Bericht schreiben und schöne Fotos von unseren 500ern machen. Ist doch eine schöne Erinnerung sowas hinterher nachlesen zu können.

Ich finde das klasse das die kommen.  :)

Vampyre

  • Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #7 am: 16.04.2008, 14:28 »
nach oben
Sorry, aber vergraulen hin oder her... Wer Stuss schreibt muss es auch ab können, Kritik einzustecken.

Bild schreib ständig nur polemische Sachen. Meinungsmanipulation nenne ich das schon. Und unsere Quotengeilen Politiker und Lobiisten fliegen drauf. Zudem gefällt mir die Art nicht, wie Bild Wahrheiten durch Formulierungen und Satzstellung verdreht. Nur das Presse beim Treffen dabei ist, die ich persönlich nicht brauche , lasse ich mir nicht vorschreiben keine Kritik zu üben um die heilige Kuh Presse nicht zu vergraulen. Das ist meine Meinung zu Bild und Konsorten und das schreibe und sage ich auch so. Punkt.

Klingt hart und kompromisslos, ist es vielleicht auch, aber ich sage und schreibe, was ich denke. Ohne Dinge zu verschleihern. Gerade heraus.

nima

  • Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #8 am: 16.04.2008, 14:29 »
nach oben
Ich finde das klasse das die kommen.  :)

Aber Hallo ist das Klasse :) Immerhin lesen ziemlich viele Menschen dieses Blatt.... Dies ist die Beste Werbung für den 500 und das Forum :) Und dies kostenlos......

Danke Eldritch für deine Bemühungen ;)

Also ich freu mich auch schon drauf :) Und das es geklappt hat, das ich einen Platz als Beifahrer gefunden habe :)

Ich denke dies wird ein unvergesslicher Tag :) Vor allem glaube ich ist dies die erste Tour dieser Art in Deutschland ;) Mit so vielen 500 auf einmal!
Und dann wird sogar noch darüber berichtet :) :) :)

chain

Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #9 am: 16.04.2008, 14:39 »
nach oben
Ich denke Autobild ist in Ordnung.
Ist ja nicht die BILD selber (Ãœber die schweige ich mich hier jetzt lieber aus  :-X).

Wir wissen ja: 500 Fahrer sind tolerant und offen ... gell ... und wenn die im 500 kommen dann sind es ja 500 Fahrer
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider