Na, dann werde ich mal die Simoni-Antenne bestellen. Das ist doch deutlich weniger Geld als die aus den USA.Wenn du 10 min. für das Basteln gebraucht hast, hoffe ich mal, nicht mehr als eine Stunde zu brauchen. Ich bin kein schneller Bastler.Was neben der etwas dezenteren Optik für die kurze Antenne spricht ist, daß ich nicht jedesmal, bevor ich in die Waschanlage fahre,daran denken muß, das Ding abzuschrauben.GrußMartin
Bin heute mit dem roten Auto (La Mitica Rossa) beim Einkaufen gewesen, also ein wenig in der Stadt herum gefahren und konnte dabei die Empfangsqualität mit er Kurzstabantenne ein wenig verfolgen.Selbst in der Tiefgarage, bei mir zu hause, ist der Empfang nur unwesentlich schlechter.In den Häuserschluchten ebenfalls.Bin überrascht, wie gut das kurze Ding die Wellen aus dem Äther fischt.Würde sagen, die Antennenleistung liegt bei gut 75% der Originalantenne, eher etwas mehr.
Mein Tipp: Umrüsten auf DAB, dann kann man hinten dranschrauben, was man will
Mag für die Stadt reichen, aber überland ist dann Essig mit Radiohören.Mein Tipp: Umrüsten auf DAB, dann kann man hinten dranschrauben, was man will