DHL war gerade da, richtige Box eingebaut und...läuft! Erste Probefahrt über 2-3 Kilometer hat mich schwer beeindruckt, jetzt noch das Feintuning ausprobieren und sich freuen Ist wirklich so, wie DTE sagt, Gasannahme klappt sofort u. die "Gedenksekunde" ist Geschichte. Toll!!VG bert
So, Box ist da und... passt nicht. Lt. DTE wurden beim 500er verschiedene Gaspedal-Stecker verbaut, die man aber wohl nicht zeitlich o.ä. begrenzen bzw. zuordnen kann und von 50 verkauften würde eine nicht passen. Okay, die nächsten 49 Käufer werden sich freuen Neue Box wird rausgeschickt VG bert
Hallo Firefox, war die ganze Woche unterwegs. Mittlerweile ist die Pedalbox bei mir angekommen. Der schweizer Zoll hat mich noch mal 60 Franken gekostet.Schweiz halt, da geht nichts ohne Kohle. So, nun kam die böse Überraschung. Die Stecker der Box passen nicht auf das Teil am Gaspedal. War natürlich erst mal ein Schock. Mit der Firma BMS Racing in Moers habe ich noch nicht telefoniert oder gemailt. Ich hatte alle relevanten Daten vom Auto durchgegeben. Beim Baujahr steht ja nur ab 2007. Ich nehme an, es hat sich schon was geändert bei Bj. 2014. Aber deiner ist ja auch Bj. 2014, und die Stecker haben anscheinend gepasst.Der Stecker vom Auto hat eine rechteckige Form. Zum Lösen muss man den orangen Knopf an der forderen Stirnseite halb herausziehen. Dann kann man den Stecker nach oben herausziehen. Die Stecker der Box sind seitlich abgerundet, haben also eine ganz andere Form.