ImpressumNutzungsbedingungen 15.12.2019, 16:50

Autor Thema: Tagfahrlicht / Standlicht - Umbau auf LED..!  (Gelesen 23964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revilo

  • Beiträge: 813
  • Alter: 45
  • Ort: LK-Regensburg
  • Geschlecht: Männlich
  • 1,2 8V Abarth
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht / Standlicht - Umbau auf LED..!
« Antwort #60 am: 10.10.2019, 09:06 »
nach oben
LED ist aber die einzige Möglichkeit den Blinker zusätzlich in´s TFL zu bringen.

Man müsste mal schauen, ob man den Lampencheck nicht auscodieren kann, bei VAG funktioniert das...
Grüße.......................Oliver 
unser C5i: https://www.forum500.de/community/index.php/topic,3448.msg256296.html#msg256296
50mm Auspuffanlage (Mittelrohr Panda JTD, Endschalldämpfer 1,4 16V), Doppelansaugung mit BMC Luftfilter. Drosselklappe vom 1,4 8V.
Sommer: 7x14ET25 Mangels Stahlfelgen + 5mm Spurplatten mit 195/60R14

Re: Tagfahrlicht / Standlicht - Umbau auf LED..!
« Antwort #61 am: 06.12.2019, 22:01 »
nach oben
Hallo zusammen. Das ist hier mein erster Beitrag. Meine Freundin hatte nen Punto und meinte Bambi müsste so spontan wie es auftaucht auch überfahren werden. Nun hat sie einen 500S mit 105 PS aus BJ 10/14. Der Nikolaus war äußerst bemüht und gnädig und hat nen Satz Leuchten rundum gesponsort. Die Dectane um die es hier schon im Beitrag geht, Magneti Marelli schwarz Fernlicht und Hinten ebenfalls Dectane (glaub ich), Seitenblinker auch.

Wenn ich doch aber die TFL LED von dem Dectane Hauptscheinwerfer problemlos nutzen möchte könnte ich das doch an das Zündungsplus anschließen, oder?

Gruß Mark

lunschi

Re: Tagfahrlicht / Standlicht - Umbau auf LED..!
« Antwort #62 am: 08.12.2019, 15:05 »
nach oben
...
Wenn ich doch aber die TFL LED von dem Dectane Hauptscheinwerfer problemlos nutzen möchte könnte ich das doch an das Zündungsplus anschließen, oder?

Gruß Mark

...und was hindert Dich daran die Dinger einfach an die vorhandenen TFL mit dranzuhängen?

Kai
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Re: Tagfahrlicht / Standlicht - Umbau auf LED..!
« Antwort #63 am: 08.12.2019, 21:44 »
nach oben
Hallo.

Die Probleme die ein Mitglied zuvor mit den LEDs hatte hatten mich ein wenig abgeschreckt. Hab sie mit + an das Grün/Gelbe und als Masse an das Schwarze der originalen TFL angeschlossen. Funktioniert sehr gut.

Gruß Mark

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk