ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 13:39

Autor Thema: Verar...e bei Fiat - meine Erlebnisse  (Gelesen 13949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Verar...e bei Fiat - meine Erlebnisse
« Antwort #30 am: 20.03.2008, 13:44 »
nach oben
Linkshänder ?

Wäre nix für mich wenn ich mit der rechten Hand nicht gescheit drankommen...

Eldritch

  • Gast
Re: Verar...e bei Fiat - meine Erlebnisse
« Antwort #31 am: 20.03.2008, 14:20 »
nach oben
Linkshänder ?

Wäre nix für mich wenn ich mit der rechten Hand nicht gescheit drankommen...

Öhm - noe - aber das passt alles wunderbar. Zur Not sogar mit der Nasenspitze  :P Mich würde so ein Navi mittig in der Scheibe zu sehr ablenken...

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Verar...e bei Fiat - meine Erlebnisse
« Antwort #32 am: 20.03.2008, 18:19 »
nach oben
ICH bin nämlich Jemand von der Sorte, die ihr Navi nicht nur kurz vorm Ziel braucht wie Toelja- ich komme erst
gar nicht in die grobe Nähe des Zieles ohne Navi *lol*.    

Na, ich denke mal, daß Du ein bißchen übertreibst. Frau und ich bin orientierungslos ist doch nur ein Klischee. (uff, wieder mal das Geld für die Chauviekasse gespart.) Und daß ich Deutschland als Fernfahrer kennen gelernt habe, ist nun auch schon 30 Jahre her. Und seitdem wurden viele Straßen neu gebaut. Dennoch sollte jeder in der Lage sein, sein Ziel grob zu erreichen. Ging früher ja auch ohne Navi. Und im Ernstfall kann ich das Kabel ja anschließen, wenn ich nach 5 Stuinden immer noch im Kreis fahre.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.