ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 17:30

Autor Thema: Fiat 500 L  (Gelesen 132471 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 L
« Antwort #30 am: 20.02.2012, 13:03 »
nach oben
Es ist soweit. Dieses komische etwas hier wird ein 500L  :winsel:
Wie blöd kann Fiat eigentlich noch sein sowas zu machen  :wall:
Dann sollen sie es halt Panda XXL nennen, aber NICHT 500  ::)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

F-500

Re: Fiat 500 L
« Antwort #31 am: 20.02.2012, 13:51 »
nach oben
Mmmh, also hässlich finde ich ihn jetzt nicht unbedingt. Speziell wenn ich mir so überlege, was Fiat sonst schon so für fragwürdige Designs auf die Menschheit losgelassen hat.
Mit unserem 500er hat das Teil natürlich wenig gemeinsam. Ist halt der legitime Versuch der Italiener vom positiven Image des 500ers zu profitieren.
Ob es funktioniert oder ob man sich vom Design nicht so weit vom 500er hätte entfernen sollen.. :sm1:..die Verkaufszahlen werden es zeigen.
Der 500L wird sicherlich kein Sonderangebot und nach einem Raumwunder sieht er auch nicht aus. Mal schauen ob die Strategie aufgeht. Mit dem Aha-Effekt ist es beim 5i eh vorbei, evtl. nicht unklug mit einem etwas "frischeren" Design auch andere Käufergruppen anzusprechen.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 L
« Antwort #32 am: 20.02.2012, 16:30 »
nach oben
Ob die Namensgebung wirklich so "glücklich" war, sei dahingestellt - aber zwischenzeitlich finde ich gar nicht mehr so "schlimm"..

Schade wär's m.E. allerdings, wenn FIAT damit endgültig auf eine Gardiniera-Variante verzichten würde  :(!!!

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 L
« Antwort #33 am: 21.02.2012, 13:07 »
nach oben
Die Optik ist ja eigentlich ok und man muss den mal live sehen, aber der Name geht einfach gar nicht.
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 L
« Antwort #34 am: 21.02.2012, 19:03 »
nach oben
Die zweiteilige A-Säule mit der Schießscharte von Fenster darin geht ja mal garnicht  :nenene:
Wird die Ãœbersichtlichkeit nicht gerade verbessern.

Wenn ich mir den 500L und den Panda ansehe frage ich mich schon was man sich dabei gedacht hat  :denk:
Da hätte ich den Panda gleich sein lassen und den 500L als neuen Panda genommen.



piccolobianco

  • Gast
Fiat 500L Weltpremiere
« Antwort #35 am: 07.03.2012, 10:55 »
nach oben
Der Fiat 500L feierte gestern Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon.

Werde ich mir mal am Samstag genauer anschauen ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hq7r9pRZpIU[/youtube]


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 L
« Antwort #36 am: 07.03.2012, 11:45 »
nach oben
Edit: Themen zusammengeführt.

* * *

Ich kann mich immer noch nicht mit ihm anfreunden. Er wirkt einfach zu stark wie ein Mini. Wobei er nicht hässlich ist. ::) :nenene:

Gruß
Dorian

evo3de

  • Gast
Re: Fiat 500 L
« Antwort #37 am: 07.03.2012, 11:57 »
nach oben
vielleicht kann er ja durch die nähe zum Mini bei denen wildern.. und wir wissen alle aus erfahrung, daß es in letzter Konzequent zum Skorpion führt.

Btw. als Familienwagen gar nicht mal uninteressant

F-500

Re: Fiat 500 L
« Antwort #38 am: 07.03.2012, 13:52 »
nach oben
Mmmmh, muß man mal in Natura sehen. Irgendwie hat Fiat bei jedem etwas abgekupfert. Nicht hässlich aber irgendwie auch nix eigenständiges.

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

MudMan

Re: Fiat 500 L
« Antwort #39 am: 07.03.2012, 14:21 »
nach oben
...und wir wissen alle aus erfahrung, daß es in letzter Konzequent zum Skorpion führt...

FIAT 500L Abarth :baeh: :undweg:
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?