ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:16

Autor Thema: Fiat 500 L  (Gelesen 131285 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

evo3de

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #10 am: 02.02.2012, 11:18 »
nach oben
Jetzt ist es raus, die Giardiniera bekommt den Namen Fiat 500L und wird am 6.März in Genf vorgestellt.

Bilder: Fiat 500L


Liebe Admins, da der Name 500L von Fiat Twitteraccount genannt wurde, könnten wir ja auch den Threadtittel anpassen.  ;D
« Letzte Änderung: 02.02.2012, 11:27 von evo3de »

evo3de

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #11 am: 02.02.2012, 11:36 »
nach oben
und ein Fiat 500XL wird wohl folgen:

Zitat
REGISTER.IT SPA - Whois Server Version 1.4

The Registry database contains ONLY .COM, .NET and .ORG domains.

     Domain name: 500XL.COM
     Created on: 2011-10-12
     Updated on: 2011-10-12
     Expires on: 2012-10-12
     Registrant Name: FIAT GROUP AUTOMOBILES SPA
     Contact: Fiat Group Automobiles SpA
     Registrant Address: Corso Agnelli 200
     Registrant City: Torino
     Registrant Postal Code: 10135
     Registrant Country: IT
     Administrative Contact Organization: Maurizio Spagnulo
     Administrative Contact Name: Maurizio Spagnulo
     Administrative Contact Address: Corso Agnelli 200
     Administrative Contact City: Torino
     Administrative Contact Postal Code: 10135
     Administrative Contact Country: IT
     Administrative Contact Email: tskgv004@it.ibm.com
     Administrative Contact Tel: +39 011 0031111
     Administrative Contact Fax: +39 011 0031111
     Technical Contact Organization: Register.it S.p.A.
     Technical Contact Name:
     Technical Contact Address: Via Montessori s/n
     Technical Contact City: Bergamo
     Technical Contact Postal Code: 24126
     Technical Contact Country: IT
     Technical Contact Email: support@register.it
     Technical Contact Phone: +39 035 3230400
     Technical Contact Fax: +39 035 3230312
     Primary Name Server Hostname: NS1.REGISTER.IT
     Secondary Name Server Hostname: NS2.REGISTER.IT

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #12 am: 02.02.2012, 19:28 »
nach oben
Jetzt ist es raus, die Giardiniera bekommt den Namen Fiat 500L und wird am 6.März in Genf vorgestellt.

Bilder: Fiat 500L


Liebe Admins, da der Name 500L von Fiat Twitteraccount genannt wurde, könnten wir ja auch den Threadtittel anpassen.  ;D

sieht aus wie ein MINI  :brecherle:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #13 am: 02.02.2012, 19:41 »
nach oben
Na, dieser Fiat 500 L hat nix, aber schon gar nix mit einem "Fiat 500 Giardiniera" gemein.. :nenene: (hat daher hier wohl auch nix zu suchen.. :pfeif:!?). Und ich find ihn äußerst "gewöhnungsbedürftig" - um's mal "vornehm" zu umschreiben.. :zwinker:

Warten wir also weiter in Demut auf einen echten "Fiat 500 Giardiniera" - vielleicht kommt sie ja noch in 3 - 5 Jahren......... :gaehn:

Atticus

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #14 am: 02.02.2012, 20:53 »
nach oben
Und hier ein Foto vom Fiat 500 XL:


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #15 am: 02.02.2012, 21:34 »
nach oben
Gefällt mir nicht so, wirkt wie ein Mini-Verschnitt. :nenene:

Aber ich schaue ihn mir trotzdem an, wenn er beim Händler steht. Vielleicht wirkt er in echt ganz anders. :denk:

Edit: Threadtitel angepasst. ;)

Gruß
Dorian

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #16 am: 02.02.2012, 22:36 »
nach oben
Nee.

Der gehört hier eigentlich nicht rein. Der hat fast keine Gemeinsamkeiten mit "unserem" 500.
Und kann damit auch nicht als Giardiniera gelten. Und erst recht nicht mit dem "nuova 500L".
Damals stand das L nämlich für lusso und nicht wie jetzt für large.

Für mich sieht er aus wie eine Kreuzung aus Panda und Mini.
Ich finde ihn zwar nicht speihäßlich. Aber mein Geschmack ist er nicht.
Diese hinten reingebastelten Scheiben vor der Heckklappe beim Panda haben mir noch nie gefallen.
Die erhöhen die Übersichtlichkeit wohl nur wenig und bleiben ja wohl leider auch beim neuen Panda.

Und hier ein Foto vom Fiat 500 XL: ...

 ;D XXL!

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Paddy0174

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #17 am: 02.02.2012, 22:37 »
nach oben
sieht aus wie ein MINI  :brecherle:

Furchtbar, oder? Ich finde ihn zum weglaufen. Und ich fand den in der OldiVersion immer soooooo schön!  :wall:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #18 am: 02.02.2012, 22:42 »
nach oben
Man kann beim 500L auch nicht mehr von "Retro" sprechen. Er hat nix mehr mit seinem alten Vater zu tun (designmäßig) und das Kultige am 500 geht so verloren. Bleibt zu hoffen, dass es nicht die Vorlage für ein späteres Facelift der "normalen" 500 wird. Denn dann wäre es das Ende des Kultautos New 500.

:wall:

Gruß
Dorian

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 Giardiniera
« Antwort #19 am: 02.02.2012, 22:50 »
nach oben
:wall: Grrr.., könnten (sollten!) wir nicht vielleicht mal wieder zum Beginn dieses Threads zurückkehren!!? Dort hat mal jemand nachgedacht wie einer 500er Giardiniera aussehen könnte..- das war 2008.. :nenene:

Inzwischen sind wir 4 Jahre weiter, haben noch immer nicht die damals angedachte Variante, und "dürfen" (müssen) uns mit allerlei anderen fragwürdigen Modellen des Fiat(Chrysler)-Konzerns mehr oder weniger "amüsieren"..

Ist es die Verzweiflung, daß wir uns in diesem Thread mit Varianten wie dem 500L oder gar dem Fiat 500 XL befassen ????

Ich finde es schlichtweg eine Zumutung, daß es von Fiat bis heute noch immer keine Gardiniera in der 2008 vermuteten Form gibt... :winsel:

...Denn dann wäre es das Ende des Kultautos New 500.

Keine Angst, diese Mißgeburten überlebt unser 5i ALLE :thumbsup: :thumbsup: