ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 15:49

Autor Thema: Modellpflegewünsche an FIAT  (Gelesen 16514 mal)

Witthues

Re: Modellpflegewünsche an FIAT
« Antwort #10 am: 21.06.2011, 14:09 »
hier noch:

- besseres Lenkgefühl. Um die Mittellage ist sehr viel Spiel. Ist besser bei der "Citylenkung" im Ecobetrieb.
- Befestigung des Kennzeichenhalters hinten

Witthues

Witthues

« Antwort #11 am: 21.06.2011, 14:12 »
Frage an die Moderatoren:

die Wunschsammluing ist ja schon schön lang. Wie leiten wir die an Fiat weiter? Oder wie informieren wir Fiat, sich das hier im Forum mal anzuschauen? Habt Ihr da Kontakte zu den Verantwortlichen in der PR-Abteilung??

fragt Witthues

beameup

• Gast
« Antwort #12 am: 21.06.2011, 15:15 »
Da ich den 500er gemeinsam mit meiner Frau nutze finde ich es nervig, dass es nur einen Funkschlüssel gibt - selbst beim Smart gibt es 2.
ESP Serie, da es für nicht Rennprofis immer nützlich ist, wenn man es braucht - denn man hat nur einen Versuch im Notfall !

gid

« Antwort #13 am: 21.06.2011, 15:47 »
ich will nur eines:

ein nicht klapperndes dach sonst nix ...... noch ein paar tage und ihr könnt mich in die klapse bringen :baeh:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
« Antwort #14 am: 21.06.2011, 20:00 »
Frage an die Moderatoren:

die Wunschsammluing ist ja schon schön lang. Wie leiten wir die an Fiat weiter? Oder wie informieren wir Fiat, sich das hier im Forum mal anzuschauen? Habt Ihr da Kontakte zu den Verantwortlichen in der PR-Abteilung??
Vergiss es, FIAT interessiert sich nicht für die Meinung der Kunden.
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

neos65

« Antwort #15 am: 22.06.2011, 18:35 »
Ich hatte gestern Post von JDPower; die machen eine Zufriedenheitsumfrage u.a. für Fiat. Es war ein sehr detaillierter Fragebogen (online) bei dem man auch Wünsche eintragen konnte. Im Großen und ganzen war ich damit recht zufrieden, leider fehlte so ein letzter Abschnitt, was sich der Kunde gezielt wünscht, ohne auf die Fragestellungen der Umfrage nochmal eingehen zu müssen. Ob da nicht auch etwas Wunschdenken von Fiat dahintersteckt ?!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #16 am: 22.06.2011, 22:41 »
Die Frage ist wirklich, ob sich FIAT überhaupt für diese Wünsche aus einem deutschen Forum interessieren würde. Selbst wenn diese Sammlung FIAT Deutschland lesen würde, müsste dies so weitergetragen werden, dass es auch die Verantworlichen erreicht. Ganz ehrlich, ich glaube, dass wird nix werden. :denk:

Fiat ist grundsätzlich nicht der kundenfreundlichste Betrieb, aber wenn z.B. über Facebook Druck gemacht wird und somit das Image darunter leiden könnte, handelt man. Ich finde dieses Verhalten ja mehr als bedenklich. :wall:

Viele angesprochene Kritikpunkte dürften Fiat allerdings bekannt sein. ;) :pfeif:

Gruß
Dorian

rene

« Antwort #17 am: 22.06.2011, 23:01 »
http://www.fiat500blog.de/index.php?/14-06/Eure-Wuensche-fuer-das-neue-Modell.html da gibt es schon ein Liste.

AUX Anschluss am Radio

Haben die neuen, also nicht direkt am Radio, aber es gibt einen AUX-Anschluss neben der USB-Buchse.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #18 am: 22.06.2011, 23:03 »
Haben die neuen, also nicht direkt am Radio, aber es gibt einen AUX-Anschluss neben der USB-Buchse.  ;)

Kann es sein, dass das aber nur das bessere Interscope-Soundsystem hat? Mein neuer Abarth hat das nämlich nicht.

rene

« Antwort #19 am: 22.06.2011, 23:08 »
Kann es sein, dass das aber nur das bessere Interscope-Soundsystem hat? Mein neuer Abarth hat das nämlich nicht.

Da bin ich ehrlich gesagt jetzt überfragt, kann aber durchaus möglich sein.

Hab das eben nur bei den neuen 500er gesehen, hab aber nicht drauf geachtet ob die auch Interscope hatten. Morgen Nachmittag bin ich vielleicht mal in der Nähe des Händlers, dann guck ich mal.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016