ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 15:55

Autor Thema: Modellpflegewünsche an FIAT  (Gelesen 16526 mal)

Witthues

Re: Modellpflegewünsche an FIAT
« Antwort #30 am: 02.09.2011, 17:20 »
Hallo Gemeinde,

hatte den Leiter der Fiat-Öffentlichkeitsarbeit auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Jetzt nach einigen Wochen hat er die angehängte - aus meiner Sicht beschämende Antwort - geschickt:javascript:void(0);

Von   Betreff   Erhalten   Größe   Kategorien   
WITZECK Claus (FGA)   WG: Modellpflegewünsche für den Fiat 500   16:33   41 KB      

Wie ist denn Eure Meinung dazu?? Sollten wir unsere Modellpflegewünsche auf der Fiat-Facebookseite darstellen?

Gruuß Witthues

Witthues

« Antwort #31 am: 02.09.2011, 17:23 »
Oh shit, da ich die Mail nicht dranhängen kann, hier der sinngemäße Inhalt:

"Nach Rückprache mit dem Produkt-Marketing müsse man mir mitteilen, dass dem Importeur Fiat-Deutschland eine öffentliche Diskussion mit Kundenwünsche nicht erlaubt sei"

Ganz schwach, oder?

Witthues

Conny

« Antwort #32 am: 02.09.2011, 21:00 »
Oh shit, da ich die Mail nicht dranhängen kann, hier der sinngemäße Inhalt:

....... dass dem Importeur Fiat-Deutschland eine öffentliche Diskussion mit Kundenwünsche nicht erlaubt sei"
Ganz schwach, oder?
Witthues

.....aber man wird Fiat doch mal daran erinnern dürfen, daß sie in anderen Fiat Modellen bessere Lösungen gefunden haben & das schon viele Jahre früher...
z.B. Scheibenwischer Einstellungen bei Fiat Marea kann man in acht verschiedene Positionen benutzen (& das Auto haben wir 1998 gekauft!!!!)  ????

UND ich wünsche mir eine genauere Reservetankanzeige! Keine die bei 100Km restliche Reichweite anfängt ungenau zu werden & dann plötzlich nur noch --- anzeigt   :nenene:

Viele Grüße
Conny :winkewinke:
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf

zentralfriedhof

• Gast
« Antwort #33 am: 03.09.2011, 09:48 »

"Nach Rückprache mit dem Produkt-Marketing müsse man mir mitteilen, dass dem Importeur Fiat-Deutschland eine öffentliche Diskussion mit Kundenwünsche nicht erlaubt sei"

Ganz schwach, oder?

Schwach? Wenn man es richtig betrachtet, ist es unverschämt, eine Frechheit. Allerdings trifft dies auf 95% der Unternehmen zu, nicht nur auf Fiat.
Fresst oder sterbt - Kauft und rutscht uns den Buckel runter! Das Klischee vom Unternehmen, das nur unser Geld will, dem der Mensch und seine Wünsche völlig egal sind ist schon lange keines mehr....jaja, der Kunde ist König  ::)

Grüße!