ImpressumNutzungsbedingungen 05.10.2025, 19:23

Autor Thema: 500er 1,2 Pop mit paar Extras  (Gelesen 14825 mal)

lipno

• Gast
500er 1,2 Pop mit paar Extras
« am: 11.05.2011, 22:20 »
Servus, ich hoffe ich nerve nicht.

Weiß wer, wie lange die Lieferzeit ungefähr ist, wenn man sich die einfachste Version (1,2 Pop)zusätzlich mit Klima, Blue-me und Chrompaket holt.

Danke im Voraus, liebe Grüße

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 500er 1,2 Pop mit paar Extras
« Antwort #1 am: 11.05.2011, 22:32 »
Zu den lieferzeiten kann ich dir nichts sagen ,aber mit der Ausstatung kannst du dir auch einen Lounge kaufen.
Den Lounge gibt es auch mit den Popsitzen :)

Gruß
Andreas
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

lipno

• Gast
« Antwort #2 am: 11.05.2011, 22:37 »
Hi Andreas!

Leider geht das mit dem Lounge nimmer, weil das Dach zu nieder ist, meine Frau leider oben fast anstößst, und das bei 1,82m. Shit happens. >:(

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 11.05.2011, 22:40 »
 Hab ich überlesen :rotwerd:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

mohla

« Antwort #4 am: 11.05.2011, 23:12 »
Komisch, beim Fiat konfigurator kriegst ja an Pop auch nur noch als 1.2. Net mal als Twin Air.

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #5 am: 11.05.2011, 23:25 »
Willkommen erstmal hier!

Zur Sitzhöhe: Ich habe die Lounge-Ausstattung mit Pop-Sitzen. Da ist der Fahrersitz höhenverstellbar. Und zwar so:
Die Sitzfläche kippt, dadurch sinkt der Po ab, die Oberschenkel am vorderen Ende des Sitzes bleiben etwa auf gleichem Niveau.
Sollte also für Menschen mit langem Oberkörper etwas bringen. Frag' mal deinen Händler, ob es den Fahrersitz auch
für den Beifahrer (die Beifahrerin?) gibt.

Zur Lieferzeit: Ich habe meinen nach 7 Wochen, wie vom Händler geschätzt, bekommen. Das war Ende letzten Jahres.
Über die aktuellen Lieferzeiten kann ich nichts sagen.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

neos65

« Antwort #6 am: 12.05.2011, 09:00 »
Bei meinem POP waren es ca. 8 Wochen bis er beim Händler stand; die reine Bauzeit betrug aber nur knapp 4 Wochen. Das konnte ich aus der Zulassungsbescheinigung lesen, die zeitnah mit dem Bau des Auto´s erstellt wird. Leider stand der kleine dann nochmal fast 2 Wochen beim Händler, weil angeblich der Brief nicht beikam. Nachdem ich dann direkt bei FIAT nachgefragt habe ging es aufeinmal von Freitag auf Montag. Wünsch dir da mehr Glück ! :thumbsup:

gid

« Antwort #7 am: 12.05.2011, 09:11 »
Hi Andreas!

Leider geht das mit dem Lounge nimmer, weil das Dach zu nieder ist, meine Frau leider oben fast anstößst, und das bei 1,82m. Shit happens. >:(

also ich bin 190cm und stosse nirgens an!!
vielleicht sollte deine frau mal über ihre frisur nachdenken...  :zwinker: :pfeif: ;D ;D ;D

lipno

• Gast
« Antwort #8 am: 12.05.2011, 21:11 »
Willkommen erstmal hier!

Zur Sitzhöhe: Ich habe die Lounge-Ausstattung mit Pop-Sitzen. Da ist der Fahrersitz höhenverstellbar. Und zwar so:
Die Sitzfläche kippt, dadurch sinkt der Po ab, die Oberschenkel am vorderen Ende des Sitzes bleiben etwa auf gleichem Niveau.
Sollte also für Menschen mit langem Oberkörper etwas bringen. Frag' mal deinen Händler, ob es den Fahrersitz auch
für den Beifahrer (die Beifahrerin?) gibt.

Zur Lieferzeit: Ich habe meinen nach 7 Wochen, wie vom Händler geschätzt, bekommen. Das war Ende letzten Jahres.
Über die aktuellen Lieferzeiten kann ich nichts sagen.

Gruß
Martin

Thx Martin, morgen um 10 haben wir Termin bei einem weiteren Händler, werde das mit der Lounge-Version mit Pop-Sitzen ansprechen. Vielleicht hat er ja einen 500er rumstehen, der uns gefällt, der ein paar Extras hat, vielleicht ein halbes Jahr Vorführwagen war, in dem meine Frau nicht oben anstößt. Tja, dann wird wohl auch die Farbe egal sein.  :) Hauptsache, wir haben einen 500er und das bald., liebe Grüße aus Tirol

lipno

• Gast
« Antwort #9 am: 12.05.2011, 22:03 »
Bei meinem POP waren es ca. 8 Wochen bis er beim Händler stand; die reine Bauzeit betrug aber nur knapp 4 Wochen. Das konnte ich aus der Zulassungsbescheinigung lesen, die zeitnah mit dem Bau des Auto´s erstellt wird. Leider stand der kleine dann nochmal fast 2 Wochen beim Händler, weil angeblich der Brief nicht beikam. Nachdem ich dann direkt bei FIAT nachgefragt habe ging es aufeinmal von Freitag auf Montag. Wünsch dir da mehr Glück ! :thumbsup:

Danke, Neo, das hoffe ich auch. Ich werde Euch am Laufenden halten.

Liebe Grüße