Das kann ja sein, nur dann frage ich mich wieso sowas verkauft wird, wenn Fiat nicht in der Lage ist einen popelige Stoßstange Farbgerecht auszubessern! Zumal meine Stoßstange identisch mit der Farbe des Autos war!Mich ärgert das total und ich muß echt sagen, dass ich mir auch völlig vereimert vorkomme! Mein Auto ist erst 1,5 Jahre alt und da kann ich ja wohl erwarten, dass eine Werkstatt vernünftige Arbeit abliefert!!
(du warst nicht zufällig bei der gleichen NL in DO??
Es war viel Tamtam mit der Reparatur, habe ihnauch zweimal zurückbringen müssen (du warst nicht zufällig bei der gleichen NL in DO?? )
Gerade bei solchen Arbeiten, würde ich niemals zum Fiat-Händler (zumindest die, die ich kenne) fahren. Wenn man bedenkt, dass die teilweise eine normale Inspektion versauen. Wie sollen die dann eine Lackierung ordentlich hinbekommen?
Aber ist das denn nicht traurig, dass man so vorgehen muss???? Hab ich bisher bei bisher bei keinem anderen Fabrikat erleben müssen.
Die wenigsten Vertragswerkstätten haben heute noch eine eigene Lackiererei (egal ob Fiat oder sonstwer)