Hi Andreas!Leider geht das mit dem Lounge nimmer, weil das Dach zu nieder ist, meine Frau leider oben fast anstößst, und das bei 1,82m. Shit happens.
Willkommen erstmal hier!Zur Sitzhöhe: Ich habe die Lounge-Ausstattung mit Pop-Sitzen. Da ist der Fahrersitz höhenverstellbar. Und zwar so:Die Sitzfläche kippt, dadurch sinkt der Po ab, die Oberschenkel am vorderen Ende des Sitzes bleiben etwa auf gleichem Niveau.Sollte also für Menschen mit langem Oberkörper etwas bringen. Frag' mal deinen Händler, ob es den Fahrersitz auchfür den Beifahrer (die Beifahrerin?) gibt.Zur Lieferzeit: Ich habe meinen nach 7 Wochen, wie vom Händler geschätzt, bekommen. Das war Ende letzten Jahres.Über die aktuellen Lieferzeiten kann ich nichts sagen.GrußMartin
Bei meinem POP waren es ca. 8 Wochen bis er beim Händler stand; die reine Bauzeit betrug aber nur knapp 4 Wochen. Das konnte ich aus der Zulassungsbescheinigung lesen, die zeitnah mit dem Bau des Auto´s erstellt wird. Leider stand der kleine dann nochmal fast 2 Wochen beim Händler, weil angeblich der Brief nicht beikam. Nachdem ich dann direkt bei FIAT nachgefragt habe ging es aufeinmal von Freitag auf Montag. Wünsch dir da mehr Glück !