ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:25

Autor Thema: Was würdet Ihr machen  (Gelesen 14871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #30 am: 11.03.2008, 19:30 »
nach oben
Haben unseren Seicento Vintage innerhalb einer 3/4 Stunde über Mobile.de verkauft.

Dies glaube ich euch sofort :D. Autos unter 10 Mille lassen sich gut und schnell verkaufen. Bei Autos über 10 wird es da schon etwas schwerer. Und je näher man sich an der 20 bewegt, desto schwerer wird es :( Da muss man erst einmal jemanden finden......

Mein Problem ist halt auch, dass das Auto erst ein 3/4 Jahr alt ist. Und dementsprechend noch einen gewissen Wert hat. Und verscherbeln möchte ich ihn auch nicht.
Und da muss ihn erst einmal jemand wollen. Da es ein Cabrio ist und nun so langsam die Saison beginnt, hoffe ich halt. Aber leider ist bisher das Wetter einfach zu schlecht zur Zeit :( 

Ciao und Grüße  :D

josy

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #31 am: 11.03.2008, 19:46 »
nach oben
Hast Du den 207 damals neu gekauft ?

Das ist natürlich ärgerlich, wenn dann plötzlich so ein tolles Auto, wie der 500er die Damenwelt erobert.
Ich weiß, wovon ich spreche.
Der 500er ist so ein Auto, bei dem schnell mal der Verstand aussetzt.
Wir haben auch ein Cabriolet, welches wir eigentlich seeeehr lange fahren wollten.
Obwohl dieser schon 3 jahre alt ist, tat es verdammt weh, als wie hörten wie wenig man uns noch dafür geben wollte.
Soviel zum Thema Roaster sind wahnsinnig wertstabil.
Obwohl insgesamt der ganze Gebrauchtwagenmarkt im Eimer ist.
Als ich mich dort umgesehen habe, war ich dann froh, das der Händler ihn genommen hatte.


nima

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #32 am: 11.03.2008, 20:06 »
nach oben
Hast Du den 207 damals neu gekauft ?

Ja, er war neu.... dies ist echt etwas ärgerlich :( Aber der 500 ist einfach ein zu tolles Auto.... da kann ich einfach nicht anders ;) 

Hast recht, der markt ist zur Zeit etwas am Boden.