ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:49

Autor Thema: Was würdet Ihr machen  (Gelesen 14869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigger

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #20 am: 10.03.2008, 17:56 »
nach oben
Freut mich für Dich!!   :D
Manchmal geht es eben doch schneller, als man denkt. Und wenn man erst mal mit dem Virus 500 angesteckt ist ...  ::)
Dann mal viel Spaß beim warten.  ;)

Gruß, Tigger

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #21 am: 10.03.2008, 19:05 »
nach oben
Hey nima!
Das sind ja tolle Neuigkeiten :D Ich wünsch dir viel Spaß beim Zeitrumbringen im Forum ;D

Es sind ja nur noch ein paar Wochen bis Juni... ;)

Aber ich freu mich echt für dich  ;D ;D

Ganz liebe Grüße --und ein Dauergrinsen  ;D ;D ;D--
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

bridgetjones21

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #22 am: 10.03.2008, 20:44 »
nach oben
Herzlichen Glückwunsch, nima ! Und Willkommen im Club der Wartenden- gemeinsam geht die Zeit viel schneller um.
4,5 % sind doch echt klasse ! Gut gemacht ! Ich hoffe, Du feierst heut Abend ein klein wenig...

Lieben Gruss
Stephie

a3kornblume

Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #23 am: 11.03.2008, 06:27 »
nach oben
Jep. 4,5% bei `nem Fiat Händler: Da kann man momentan nicht meckern..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

nima

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #24 am: 11.03.2008, 07:58 »
nach oben
Jep. 4,5% bei `nem Fiat Händler: Da kann man momentan nicht meckern..

Und das Beste ist. Ich bekomme noch die Zulassung mit Wunschkennzeichen umsonst, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten und Fußmatten ;D (hatte ich gestern vor lauter Aufregung vergessen) Nun brauche ich nur noch mein Auto  ;)

Aber wie Stephie so schon geschrieben hat: "Und Willkommen im Club der Wartenden- gemeinsam geht die Zeit viel schneller um."
Ich denke hier im Forum ist man ganz gut aufgehoben und dies verkürzt etwas die Zeit.....  :D

Ciao und Grüße Nino

kalki

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #25 am: 11.03.2008, 09:09 »
nach oben
Hallo @ all,

für alle die es interessiert.... Es ist passiert. Auch ich habe nun heute meinen Kaufvertrag unterschrieben ;D Vielen Dank für eure Tipps und positiven Hinweise  :)
Und dank dem speziellen Hinweis von FridaGT (danke noch einmal, hätte von selbst nie darauf geachtet) habe ich darauf bestanden, das bei der Bestellung kein unverbindlicher Liefertermin steht, sonder ein verbindlicher  ;)

So nun zu den Fakten, für die Neugierigen:
1.2 Lounge, in Bosanova Weiß, ESP, Klimaautomatik, lackierte Seitenleisten mit 500 Emblem und Zusage vom Verkäufer: Lieferung im Juni, vertraglich festgehalten ;D

Und als Bonbon habe ich ca. 4,5% Nachlass erhalten ;D. Ist zwar nicht die Welt, aber 4,5% bei diesem Auto finde ich schon OK  ;)

Nun muss es nur noch Juni werden

Ciao und in freudiger Erwartung nima   

P.S. Nun habe ich auch noch genug Zeit mein altes zu verkaufen  ;D

Auch von mir Glückwunsch zur Kaufentscheidung Nino!

LG Heiko

PS: ICH hätte das warten bis Juni nicht ertragen, du scheinst echt leidensfähig zu sein *hihi*  ;)

nima

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #26 am: 11.03.2008, 11:46 »
nach oben
PS: ICH hätte das warten bis Juni nicht ertragen, du scheinst echt leidensfähig zu sein *hihi*  ;)

Danke Heiko  :),

hab auch erst hin und her überlegt. Aber letzten Endes habe ich so ca. 3 Monate Zeit mein jetziges Auto in aller Ruhe zu verkaufen :)

Und so ist die Vorfreude viel Größer * feix 

LG und ein schönen Tag

kalki

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #27 am: 11.03.2008, 15:55 »
nach oben
Aber letzten Endes habe ich so ca. 3 Monate Zeit mein jetziges Auto in aller Ruhe zu verkaufen :)

das hab ich echt in 12h erledigt,....opel astra f caravan scheint sehr gefragt zu sein :)

DerDuke

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #28 am: 11.03.2008, 16:37 »
nach oben
Unseren alten Ford Fiesta Baujahr 2001 haben wir auch an einem Sonntag in die Zeitung gegeben und am Sonntag Nachmittag hatten wir in bar das Geld für den Wagen schon auf der Hand (über Eurotaxnotierung verkauft), also 3 Monate braucht man nicht immer Zeit um nen Wagen zu verkaufen.

sportyrider

  • Gast
Re: Was würdet Ihr machen
« Antwort #29 am: 11.03.2008, 16:56 »
nach oben
Haben unseren Seicento Vintage innerhalb einer 3/4 Stunde über Mobile.de verkauft.

Mussten danach noch zwei Wochen auf den Kleinen warten  :'(

Haben jetzt 800 KM runter und sind TOP zufrieden.

Gruß Melli & Markus