ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 02:49

Autor Thema: Zierstreifen bzw. Folie bröselt  (Gelesen 15122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #30 am: 19.05.2011, 23:33 »
nach oben
Davon kann man nun nie genug haben  ;D ;D ;D  :thumbsup:

Stimmt! Und weiß mit roten Kit ist beim Abarth eben mal am schönsten finde ich!

Ok, rot mit weißen Kit geht auch noch.  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #31 am: 20.05.2011, 08:40 »
nach oben
Estetico rot rockt  :thumbsup:

Und die Sportstreifen über Motorhaube und Dach beim Sport wollte ich auch erst wegmachen, habe sie aber dann doch draufgelassen. Auch die dünnen Stellen haben die drei Jahre samt Waschanlage Winter und Hagel gut überstanden. Hatten einen leichten Grauschleier.

Problem ist ja beim Threadersteller das er das bezahlt hat, und da will man natürlich eine ordentliche Gegenleistung bekommen und nicht selber kleben  ;)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #32 am: 20.05.2011, 09:42 »
nach oben
Dann bekam mein Mann einen Anruf vom Autoverkäufer, der meinte, dass der Bekleber jetzt da ist und sich das ganze nochmal angesehen hat .
Der Bekleber meinte wohl, dass er es nicht besser hinbekommen würde und dass es Stand der Technik wäre, dass auch mal die eine oder andere Blase vorkommen kann.
Mag ja sein daß das sein Stand der Technik ist, aber normaler Stand der Technik ist luftblasenfrei und vor allem ohne Risse!



Solche Risse hatte ich nachdem es zum ersten Mal beklebt wurde...und dass war nur einer von vielen ! :wall:
Sowas grenzt ja schon an Dilettantismus und Sachbeschädiung. Wenn der Typ mein Auto nochmal anfassen würde... Wenn jetzt eine andere Firma beauftragt wird, ok, aber an Deiner Stelle würde ich dann dabei sein und dem genau zusehen. Und wie gesagt, Blasen sind nicht akzeptabel und Risse schon gleich garnicht. Denn Risse entstehen wenn man das ganze nicht naß verklebt sondern es einfach zu trocken ist und beim Rausspachteln der Luftblasen reisst dann die Folie. Und bevor die reisst, lassen die eben lieber die Luftblasen drin, zeugt jetzt nicht unbedingt von Knowhow...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!