ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 12:00

Autor Thema: Zierstreifen bzw. Folie bröselt  (Gelesen 14985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mohla

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #20 am: 19.05.2011, 15:52 »
nach oben
Hallo
Ich habe auch diese Streifen drauf, ohne eine einsige Blase und Risse schon gar nicht. Und dazu habe ich es noch selber gemacht und bin nicht vom Fach. Der Trick dabei ist das Auto und den Aufkleber vorher mit Seifenlauge zu besprühen, es aufzukleben ind mit einer art Plastikspachtel glatt zu streifen und das dadurch das wasser rauszustreifen. Man kann den Aufkleber dann vor dem abstreifen auch noch beliebig verschieben. Versuchs doch einfach mal, ist gar nicht so schwer. Kannst zum probieren ja einfach erst mal eine ganz normale Klebefolie nehmen. Bekommt man danach wieder ganz einfach ab und die Klebereste vom Alten lassen sich ganz einfach mit einen Teflonspray entfernen. Hatte es sogar schon mal mit Benzin gemacht und mein Lack trug keinerlei schaden davon. Zeitaufwand für beide Seiten als ungeübter fürs reine bekleben ca 3 bis 5 Stunden bei sorgfältiger Arbeit. Gruss Michael

Bella Ragazza

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #21 am: 19.05.2011, 18:48 »
nach oben
Zeuge, scharfe Fotos (Ãœberblick und Detail) und kurze Niederschrift erleichtern das Leben ungemein.  :winkewinke:

mohla

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #22 am: 19.05.2011, 22:01 »
nach oben
Leider kann ich jetzt keine bilder machen da es schon dunkel ist, hab aber mal ein paar rausgesucht











lipno

  • Gast
Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #23 am: 19.05.2011, 22:17 »
nach oben
Diese komischen Aufkleber oder Streifen machen das wunderschönste aller Autos eh nur kaputt oder komisch. Nur meine Meinung. Pur äußerlich ist sicher am coolsten, egal in welcher Version.

mohla

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #24 am: 19.05.2011, 22:25 »
nach oben
Geschmackssache :-)
hab sie auch schon mal runtergemacht, zeitlang ohne gefahren und jetzt mal wieder welche draufgeklebt :-). Gefällt mir mit sowohl auch ohne ganz gut. Sind keine orginal. Sind selbergeschnittene und um einiges Billiger wie die Orginal. Somit geht auch öffter mal was neues :-) Die 5 hatte ich vor kurzen auch mal auf der Motorhaube aber die gefällt mir nicht besonders....

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 38
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #25 am: 19.05.2011, 23:00 »
nach oben
Eben  :P

Also ich find meine Streifen toll und konnte mir von Anfang an meinen 500er nicht ohne vorstellen  ;D

Meine sind aber auch weder bröselig noch haben sie Blasen oder sowas  :zwinker:

Aber zum Glück hat dazu jeder seine eigene Meinung, sonst wären auf den ganzen Treffen ja alle 500er gleich und das wäre ja auch irgendwie blöd  :pfeif:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


mohla

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #26 am: 19.05.2011, 23:10 »
nach oben
jeden das seine, uns unsere Streifen  :aetsch:

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 38
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #27 am: 19.05.2011, 23:20 »
nach oben
jeden das seine, uns unsere Streifen  :aetsch:

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen  :blabla:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #28 am: 19.05.2011, 23:25 »
nach oben


Aber zum Glück hat dazu jeder seine eigene Meinung, sonst wären auf den ganzen Treffen ja alle 500er gleich und das wäre ja auch irgendwie blöd  :pfeif:

 :thumbsup: Reicht ja schon wenn die Abarth´s fast alle gleich aussehen.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 38
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Zierstreifen bzw. Folie bröselt
« Antwort #29 am: 19.05.2011, 23:30 »
nach oben
:thumbsup: Reicht ja schon wenn die Abarth´s fast alle gleich aussehen.  ;D

Davon kann man nun nie genug haben  ;D ;D ;D  :thumbsup:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010