0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bei diesen Angaben wird immer die sparsamste Variante gewählt. Also der ECO-Modus und das Dualogic-Getriebe!GrüßeSnopy
Technisch hört sich das Konzept ja sehr gelungen an, leider scheiden sich offenbar am Sound die Geister und mich stört das geringe Drehmoment, es ist zwar auf dem Niveau des 75-PS-Multijet, aber auch der ist nicht unbedingt ein Knaller beim Anfahren oder auf der Bahn, sicher aber auf jeden Fall besser als der 69 PS-Benziner. Ich werde mir aber lieber bei Gelegenheit ein eignes Bild von dem Motor machen, denn Papier oder das Internet ist ja geduldig....
Hmm, irgendwie ist das schon der zweite, nicht wirklich begeisterte Artikel den ich über das neue Twin-Air-Triebwerk lesen, schon im Focus war da nicht viel Begeisterung herauszulesen.
Technisch hört sich das Konzept ja sehr gelungen an
leider scheiden sich offenbar am Sound die Geister und mich stört das geringe Drehmoment, es ist zwar auf dem Niveau des 75-PS-Multijet, aber auch der ist nicht unbedingt ein Knaller beim Anfahren oder auf der Bahn,
sicher aber auf jeden Fall besser als der 69 PS-Benziner.
Ich werde mir aber lieber bei Gelegenheit ein eignes Bild von dem Motor machen, denn Papier oder das Internet ist ja geduldig....
Ich hoffe das Fiat vielleicht noch etwas Ladebruck und Drehmoment drauflegt oder dies alternativ von einem Tuner nachgeholt wird.