Impressum • Nutzungsbedingungen 18.10.2025, 21:54

Autor Thema: 2. Franken Treffen  (Gelesen 68244 mal)

rene

Re: 2. Franken Treffen
« Antwort #90 am: 03.10.2010, 21:05 »
Stimmt, eigentlich ist sein 500er ja fast komplett rot...  ;D ;D ;D Zumindest wenn man ihn im RĂŒckspiegel noch erkennen kann....  ;D ;D ;D

:undweg:

Genau, haben wir ja festgestellt, wenn er weit weg ist im RĂŒckspiegel, so wie auf der Autobahn, sieht er ganz rot aus, erst wenn er nĂ€her kommt erkennt man die Streifen.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

« Antwort #91 am: 03.10.2010, 21:09 »
Man sieht doch das der rote sich wohl fĂŒhlt. Und beim nĂ€chsten Mal bekommt er bestimmt VerstĂ€rkung.

Heute morgen war ich dann auch nach einem spannenden Tag kurz vor 1 wieder in meinem Bett das ich so gegen 6:00 verlassen hatte. Das durfte ich dann zu einem Brunch bald wieder verlassen. Schnell noch Äpfel gesammelt und anschließend durfte der Oldie bei wunderschönen Wetter das uns gestern irgendwie nicht vergönnt war noch den Sohn abholen.

Was gab es da wieder alles zu sehen.
Zauberer die mit Gabeln die zu Löffeln werden imaginÀre Suppe essen... ;D
Aber seht selbst in den Bildern: Bilder Franken 2.0 Moment, lÀdt noch und nur ein Auswahl, weil Autos habt ihr ja gestern genug gesehen...

Nochmals ganz vielen Dank fĂŒr die tolle Organisation !
« Letzte Änderung: 03.10.2010, 21:42 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #92 am: 03.10.2010, 21:24 »
Hallo,
es war wie wir fanden ein schöner und gelungener Tag, mit euch.
Das Wetter war wie man in Franken sagt (Fignale) ;D das Essen SuperLeckkerer ;D und ebenso die Knoccki ;D. Die FĂŒhrung beim Dauphin war Spitze (besonderer Dank gilt unserem FĂŒhrer Herrn Kiukiaro Hoffmann  ;D der uns jedes Fahrzeug bis zur kleinsten Schraube erklĂ€rt hat Herzlichen Dank hierfĂŒr :thumbsup:)
Kleine AufklĂ€rung meinerseits  ;D:
Der Herr Hoffmann hatte eine gelinde gesagt sehr eigenwillige Aussprache fĂŒr einige der typisch italienischen Fachbegriffe in der Oldtimer-Szene.
Da war z.B. (ich schreibe das mal so, wie er es ausgesprochen hat...)
a) "Ficknale" fĂŒr Vignale (der Designer)
b) "Subberleckerer" fĂŒr Superleggera (die Alukarosserie v. Alfa...)
c) "Kiukiaro" fĂŒr Giugiaro (auch ein Designer)
... und dann war da noch die Bedienung beim Abendessen "Knokki" anbot  ;D :lol:
Aber toll waren die gefĂŒhlten 1000 Autos u. MotorrĂ€der trotdem - danke fĂŒr die Buchung an Thorsten!!  :thumbsup:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

« Antwort #93 am: 03.10.2010, 21:34 »
Der eine Abarth hat ja ÂŽnen sauberen Motorraum.  ;D Der Besitzer muss auch zu viel Zeit haben... :undweg:

Und die Fotos von diesen "Acker" wenn ich sehe könnte ich glatt heulen... :winsel:

Wenn ich dann aber sehe wie der Jochen der Lara zeigt wie man Suppe isst muss ich wieder lachen.  :lol:
Abarth verkauft!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #94 am: 03.10.2010, 21:34 »
dein Wort in Gottes Ohr >:D :zwinker: :plemplem:
Bin da gaaanz unschuldig  :pfeif:
Der Thorsten wollte das so  :aetsch:
Beim nĂ€chsten Mal suchen wir uns einen Fotohalt mit Betonuntergrund  :wall:
FĂŒr 3.0 hab ich auch schon eine Idee - verrat ich aber nich  >:D :denk: :aetsch:
Hab mich in jedem Fall gefreut, viele neue Gesichter und die Personen dahinter kennengelernt zu haben und wieder mal viel Spaß mit den "alten Gesichtern" gehabt zu haben.
Auch war ich echt froh, dass mein Kurzer so gut und lange durchgehalten hat und fĂŒr den einen od. anderen Lacher gesorgt hat :shamusen: :thumbsup:
Freu mich schon auf 3.0!
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

• Gast
« Antwort #95 am: 03.10.2010, 21:36 »
Bin da gaaanz unschuldig  :pfeif:
Der Thorsten wollte das so  :aetsch:

ja ja so schaust du aus ;D

Jessy18

• Gast
« Antwort #96 am: 03.10.2010, 21:40 »
ja ja rene  so ist das mit dem imaginĂ€ren Sachen wir waren heute auch auf dem Reiterhof reiten und das alles ohne Pferd ;D ;D :hehehe: :hehehe:

rene

« Antwort #97 am: 03.10.2010, 21:43 »
ja ja rene  so ist das mit dem imaginĂ€ren Sachen wir waren heute auch auf dem Reiterhof reiten und das alles ohne Pferd ;D ;D :hehehe: :hehehe:

Mit ein bissl Phantasie geht eben alles.  :hehehe:
Abarth verkauft!

Jessy18

• Gast
« Antwort #98 am: 03.10.2010, 21:45 »
Mit ein bissl Phantasie geht eben alles.  :hehehe:
du sprichst eine wahres Wort gelassen aus ???? ;D

jojo9696

« Antwort #99 am: 04.10.2010, 08:43 »
Ach Leute was soll ich da noch viel sagen .... außer mich meinen Vorrednern anzuschließen.
Es war einfach wieder toll, auch wenn das Wetter nicht mitspielte.

Bei Dauphin war ich nach den 3 Stunden der maßen von Autos und MotorrĂ€dern erschlagen, dass mir immer noch der Kopf schwirrt.

Aber im Gegensatz zu letztem Jahr, merkte man doch einen großen Unterschied -
wenn einen der Sammler selber durch seine geheiligten Hallen fĂŒhrt und persönliche Geschichten zu den Autos erzĂ€hlt,
dann bekommt das einen ganz anderen Touch.

Trotzdem hat der Herr Dauphin eine tolle Sammlung von MotorrĂ€dern und Autos, von denen ich gerne auch ein paar zuhause stehen hĂ€tte  ;D
Und der FĂŒhrer war auch sehr kompetent  :thumbsup:

Bilder werde ich versuchen auch noch hochzuladen .... ich hoffe ich schaff es  ::) zeitlich meine ich ...

Und auf Franken 3.0 bin ich auch schon gespannt fĂŒr eure VorschlĂ€ge.
Nach dem Treffen is ja bekanntlich vor dem Treffen  ;D

:winkewinke:

P.S.
ImaginĂ€re Suppe macht wenigsten nicht dick  :aetsch: