ImpressumNutzungsbedingungen 18.10.2025, 21:18

Autor Thema: 2. Franken Treffen  (Gelesen 68231 mal)

rene

Re: 2. Franken Treffen
« Antwort #80 am: 03.10.2010, 19:51 »
Tja, die Beifahrerfussmatte hätte ich ja eigentlich noch sauber machen wollen... :rotwerd:

Luca sah übrigens nach der Rückfahrt noch schlimmer aus, also Schlamm mit toten Fliegen auf der Motorhaube sieht auch nicht appetitlich aus  :winsel:

Stimmt, nur der Feldweg war schuld, weß gar nicht wer auf die Idee kam da reinzufahren  ;D ;D ;D

Na so weit würde es noch kommen das Du bei mir mitfährst und danach mein Auto putzen musst.  :plemplem:  ;D  :undweg: Auf die eine Matte kommt´s den Ralf sicher auch nicht mehr drauf an.  :nenene:

Habt ihr keine Waschbox mehr gefunden?

Wollte jetzt schon fast schreiben unser Führungsfahrzeug hat uns da rein geführt, aber der Fahrer von diesen hat auch nur den Anweisungen von unseren Herrn Lumpensammler folge geleistet...  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #81 am: 03.10.2010, 19:56 »
Na so weit würde es noch kommen das Du bei mir mitfährst und danach mein Auto putzen musst.  :plemplem:  ;D  :undweg: Auf die eine Matte kommt´s den Ralf sicher auch nicht mehr drauf an.  :nenene:

Wollte jetzt schon fast schreiben unser Führungsfahrzeug hat uns da rein geführt, aber der Fahrer von diesen hat auch nur den Anweisungen von unseren Herrn Lumpensammler folge geleistet...  ;D

Naja, stimmt, dass mit dem Auto putzen wollten wir ja irgendwann mal machen  :zwinker:

Nein, haben aber auch nicht gesucht. War auch gut so, hätte sich nämlich nicht annähernd gelohnt wegen den doofen Fliegen  :nenene:

Jaja, der Lumpensammler war schuld.... :nenene:  ;D
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Jessy18

• Gast
« Antwort #82 am: 03.10.2010, 19:57 »

dein Wort in Gottes Ohr >:D :zwinker: :plemplem:

Jessy18

• Gast
« Antwort #83 am: 03.10.2010, 19:59 »
für 3.0 ist mir schon wieder was eingefallen rene ;) :undweg:

rene

« Antwort #84 am: 03.10.2010, 20:23 »
für 3.0 ist mir schon wieder was eingefallen rene ;) :undweg:

Echt? Musst mir mal per PM schreiben was es ist.  :pfeif:
Abarth verkauft!

rene

« Antwort #85 am: 03.10.2010, 20:24 »
Naja, stimmt, dass mit dem Auto putzen wollten wir ja irgendwann mal machen  :zwinker:

Psssssst. Muss doch nicht jeder wissen, zum Schluss kommt noch das halbe Forum und bringt die Autos vorbei.  ;D

Abarth verkauft!

Sandralein

• Gast
« Antwort #86 am: 03.10.2010, 20:43 »
hii :) also klingt ja echt toll ... schade das ich nich mit konnte :( aber bein nächsten bin ich dabei :)
schöne bilder ...aber nur ein roter, sehr schade :(
lg Sandra

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #87 am: 03.10.2010, 20:56 »
hii :) also klingt ja echt toll ... schade das ich nich mit konnte :( aber bein nächsten bin ich dabei :)
schöne bilder ...aber nur ein roter, sehr schade :(
lg Sandra

Diesmal hab ich ja dem Abarth den Vortritt gelassen, weil es ein erstes Treffen war, aber beim nächsten mal wirds aufjedenfall ein Roter mehr sein  :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,

rene

« Antwort #88 am: 03.10.2010, 20:57 »
Der Jochen brachte doch genug rote Farbe in den weißen Haufen rein.  :undweg:
Abarth verkauft!

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #89 am: 03.10.2010, 21:00 »
Der Jochen brachte doch genug rote Farbe in den weißen Haufen rein.  :undweg:

Stimmt, eigentlich ist sein 500er ja fast komplett rot...  ;D ;D ;D Zumindest wenn man ihn im Rückspiegel noch erkennen kann....  ;D ;D ;D

:undweg:
<3 Luca <3