ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:58

Autor Thema: Loch im Dachhimmel beim 500c  (Gelesen 15609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rene

Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #20 am: 18.08.2010, 19:39 »
nach oben
Geht heutzutage denn nix mehr auf Anhieb richtig???


Ganz ganz selten.

Ich kenne aus aus meiner Branche, es gibt fast nix was ohne mehr oder weniger große Änderungen zusammenpasst... :wall:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Lillifee500C

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #21 am: 18.08.2010, 19:52 »
nach oben
@Lotte

Danke für dein Mitgefühl! Schade dass du nicht mit in Bremen warst. Aber vielleicht wird das ja noch was mit dem Grillen.. ;)

@rene

Klar. Ich halte euch alle auf dem Laufenden.

Versuche gerade mein Bremen Album fertig zu machen...... ;D ;D ;D Danke für die Tips!

@topolinaCC
Wenn ich das nicht hinkriege ruf ich dich an! Ja ja...die Welt ist wirklich klein... ;D ;D ;D

F-500

Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #22 am: 18.08.2010, 22:51 »
nach oben
Mmmmh, liest nicht gut. :(

Haben sie also jetzt deinen 5i als Lehrstück zum Wechseln von Cabriodächern ausgeguckt. Immer ärgerlich wenn man der / die Erste ist.

Man bin ich froh das ich mit den Dumpfbacken zurzeit nix mehr zu regeln habe. Unser 5i läuft / bremst jetzt endlich zufriedenstellend.
Letztens hat noch so eine Tante von Fiat angerufen und sich nach unserem Befinden erkundigt......naja, die Gute macht ja auch nur ihren Job.
Die Prügel hat sie trotzdem kassiert.

Gruß F-500 :winkewinke:


 
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Lillifee500C

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #23 am: 18.08.2010, 23:27 »
nach oben
Bei uns rufen die vom Service auch an. Aber wenn man denen mal sagt, dass man unzufrieden ist, ändert sich ja wohl augenscheinlich auch nichts. Also wofür rufen die dann an????  :plemplem: :plemplem: :plemplem:

F-500

Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #24 am: 19.08.2010, 07:26 »
nach oben
Hab der netten Tante erklärt, das ich ein ¾ Jahr auf einen Anruf von irgendeinem Hansel aus dem Hause Fiat gewartet habe. Jetzt wo der Sturm vorüber ist bimmelt das Telefon, nützt mir jetzt herzlich wenig. :plemplem:

Sie hat uns dann noch zu einer anderen Werkstatt geraten, noch weiter weg und als Apotheke verschrien. Was nützt mir eine andere Werkstatt, wenn das Problem beim Hersteller liegt. Fiat kam mit dem Update nicht aus den Puschen, da kann eine Werkstatt auch nix dran ändern.

Na egal, hab ich mich lang genug drüber geärgert, machen wir einen Harken an die Sache. :zwinker:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Barbapapa

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #25 am: 19.08.2010, 08:35 »
nach oben
Zitat
Letztens hat noch so eine Tante von Fiat angerufen und sich nach unserem Befinden erkundigt.....

Bei unserem anderen Auto ruft auch immer wenige Tage nach dem Service jemand vom Hersteller an und erkundigt sich nach Zufriedenheit etc. - habe beim letzten Mal dezent darauf hingewiesen, dass ich am Telefon ungern Auskünfte erteile und keine diesbezüglichen Anrufe mehr wünsche - wenn etwas nicht passt, meldet man sich eh. Ich finde sowas telefonisch eher lästig - kenne das auch schon in schritlicher Form - das stört mich weniger (Karte zum Ankreuzen)

Lotte

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #26 am: 19.08.2010, 18:54 »
nach oben
Zitat
Aber vielleicht wird das ja noch was mit dem Grillen.. Wink
Dem Wetter nach zu urteilen siehts nicht nach grillen aus ;) Aber wenn bin ich dabei!!!
Gruß Lotte :winkewinke:

F-500

Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #27 am: 19.08.2010, 20:44 »
nach oben
Na, fürs Wochenende haben sie aber durchaus grilltaugliches Wetter angesagt. :zwinker:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Lillifee500C

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #28 am: 20.08.2010, 18:38 »
nach oben
Hhm. Das hört sich so an als ob man mal wirklich Grillen im Pott
organisieren müsste! ;D ;D ;D
Hallo erstmaaaal...!
Ich habe meinen große Liebe wieder! Meine damit den Kleinen. Das Dach geht jetzt genauso zu wie vorher. Das
Knacken ist weg. Die Pottfinger hab ich jetzt selbst weg gemacht.
Das Einzige was man noch wechseln muss ist eine Gummidichtung die aber nur zu dekorativen Zwecken
dient. Sonst scheinen die das ganz gut hin bekommen zu haben. Ich muss zwar kleinere Unebenheiten noch
wegschmiergeln aber sonst geht's. Sind scharfe Kanten an der Kunststoffverkleidung. Ich denke, dass kann ich besser als die Werkstatt...! ;)
Jetzt kann ich endlich wieder offen fahren. Das Wetter passt ja dazu!
Liebe Grüße, Lillifee   :winkewinke: (  wieder mit C)

a3kornblume

Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #29 am: 20.08.2010, 18:44 »
nach oben
Hhm. Das hört sich so an als ob man mal wirklich Grillen im Pott
organisieren müsste! ;D ;D ;D
(...)


Meine Rede...  ;)

Aber jetzt lieber besser back to topic...   ;D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer