ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 08:29

Autor Thema: Loch im Dachhimmel beim 500c  (Gelesen 15610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotte

  • Gast
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #40 am: 08.11.2010, 19:24 »
nach oben
Oh neee  du Arme!!Also sowas nervt ja mal echt!!! Ich fahre schon zum zweiten mal mit meinen neuen Winterreifen in die Werkstatt, da ein Reifen Luft verliert! Glaub mal nur nicht da gibts nen neuen  :nenene:. Ich fahre jetzt jeden Tag zur Tanke pumpen  >:(. Aber Freitag gibts da erstmal ne klare Ansage!!!
Aber gegen deinen Dachhimmel ist das ja echt mal nix! Da kann man echt jegliche Freude verlieren...blöd sowas! Drücke dir die Daumen das die das mal langsam in den Griff kriegen  :shamusen:
Gruß Lotte  :winkewinke:







mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Loch im Dachhimmel beim 500c
« Antwort #41 am: 21.11.2010, 16:03 »
nach oben
ist zwar echt ärgerlich, aber deswegen wirst du dir doch nicht gleich die Freunde am kleinen nehmen lassen... Wenn das durch gestanden ist, ist wieder alles gut! Kopf hoch!
TF 103 GT 500