Wie??? Er kann nichts sagen.... er braucht doch nur ins System schauen...Meiner hat immer Dienstags und Freitags seine "Listen" aktualisiert... da steht dann immer die Fertigungswoche drauf und ob noch Ànderbar etc.
Entweder ist er zu bequem oder er kennt die nackte und grausame Wahrheit......und traut sich nicht es dir zu sagen....Schulterzucken zeugt nicht gerade von ProfessionalitĂ€t... ich wĂŒrde so einen HĂ€ndler tĂ€glich nerven....Das GeschĂ€ft lĂ€uft auch noch nach der Unterschrift unter dem Kaufvertrag weiter, nur scheinen das einige HĂ€ndler immer wieder zu vergessen....
Er hat mir schriftlich und verbindlich die Woche nach Pfingsten als Liefertermin zugesagt. DafĂŒr haben wir das Blue and Me Map abbestellt und er baut mir auf seine Kosten ein mobiles Navi ein, dass ich quasi als "Schadenersatz" fĂŒr die lange Lieferzeit von ihm geschenkt bekomme. Und er hat meine feste Zusage, dass ich alles storniere, wenn der Wagen nicht in der zugesagten KW kommt. Nach der Abbstellung von Blue and Me Map steht er jetzt auf Produktionswoche 17....