ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 01:07

Autor Thema: Teilekatalog?  (Gelesen 7902 mal)

rene

Re: Teilekatalog?
« Antwort #10 am: 05.02.2010, 17:23 »
Hallo Stefan,

auch wieder daheim? Hoffe es ist alles gut gelaufen!?  ????

Das mit dem verschenken kann ich mir schon vorstellen, hab da aber bisher noch keinen Händler gefunden, muss auch sagen sooo scharf bin ich auf die Teilenummern nun auch nicht, wenn ich was brauch soll es der Herr ausm Lager suchen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Revilo

« Antwort #11 am: 05.02.2010, 19:40 »
....Ich brauch die um die Teilenummern rauszukriegen und dann meine Teile zu bestellen.
Mein Lagerist ist nicht mehr der Jüngste, der freut sich wenn ich nur mit den Nummern und ohne Beschreibung komme.

...

Genau dafür finde ich den Link ganz gut, auch um zu sehen welche Teile z.B. baureihenübergreifend gleich sind, usw. Ist schon krass, dass man hier nur weil man nen nützlichen Link reinstellt (der ja nichtmal ein Hotlink war) gleich kriminalisiert wird. Und Stipo pass auf, dass Du mit deiner illegalen ePerversion (geiles Wort nicht ;D) nicht bald die Kripo vor der Tür geschickt bekommst... :o.... ;)
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #12 am: 05.02.2010, 19:49 »
Zitat
st schon krass, dass man hier nur weil man nen nützlichen Link reinstellt (der ja nichtmal ein Hotlink war) gleich kriminalisiert wird.

Wo wurde das denn gesagt oder getan? ::)

Der Link verstößt eindeutig gegen die Forumsregeln (eine Weitergabe des Programms ist nicht erlaubt, egal was andere Seiten da im Netz machen) und wurde daher gelöscht.

Übrigens: Ich bin auch gar nicht scharf auf das Programm. Wenn ich was brauche, kontaktiere ich meinen Händler, der schaut im Lager nach. Im Endeffekt muss ich das Teil ja dann eh bei Fiat kaufen.

Gruß
Dorian

Stipo

• Gast
« Antwort #13 am: 05.02.2010, 19:53 »
Und Stipo pass auf, dass Du mit deiner illegalen ePerversion (geiles Wort nicht ;D) nicht bald die Kripo vor der Tür geschickt bekommst... :o.... ;)

Die Version ist völlig legal. Keine Raubkopie oder sonstwas, nicht käuflich erworben.
Ich lager sie ja nur zuhause und helfe meinem Autohaus da ich ab und an schon seltsame Wünsche hab
die der Lagerist ab und an nicht zufriedenstellen kann.

@rene:

bin zuhause, aber net gut gelaunt, lief nicht so wie ich es mir erhofft habe.

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 05.02.2010, 19:55 »
@ Revilo: Sag mal, du willst es nicht verstehen, oder?
Die Nutzung des eper ist nur FIAT-Werkstätten erlaubt!
Natürlich ist es praktisch und was man selbst damit macht ist auch nicht relevant an dieser Stelle.

Fakt ist, dass man es nicht nutzen DARF und der Forumsbetreiber damit in Schwierigkeiten kommen kann.
Deshalb sehe ich gar keinen Sinn in dieser Diskussion!

Keiner will dir hier eine Klage um die Ohren hauen, aber du musst das doch verstehen?!?!?!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #15 am: 05.02.2010, 19:57 »
Richtig, und genau deshalb kann dieser Thread hier auch geschlossen werden. ;)

Verbreitung unzulässig...

Und außerdem kommen nun sowieso nur noch Diskussionen zum "Warum" und "Wieso", was uns nicht weiterbringt.

Gruß
Dorian

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #16 am: 06.02.2010, 11:37 »
So, Thread geschlossen.

Nochmal klar und deutlich für jeden: ePer ist eine Software für Fiat-Werkstätten und sonst für niemanden. Sprich die Verteilung der DVD oder eine Veröffentlichung des ganzen im Netz ist illegal. Gemäß unseren Nutzungsbedingungen - denen Ihr im Übrigen bei der Anmeldung zu diesem Forum zugestimmt habt - gilt:

Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen. Ferner wird erklärt, kein urheber- oder warenzeichengeschütztes Material (Texte, Bilder, Avatare) in Beiträgen zu verwenden, soweit sie nicht Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind.

Zusätzlich werden wir jetzt auch nachfolgende Forumsregel ab jetzt durchsetzen müssen:

2. In diesem Forum sind wir dem deutschen Recht verpflichtet, darunter fällt auch das Urherberrecht. Die Moderatoren werden nicht nur Verlinkungen oder Bilder die gegen dieses Recht verstossen entfernen, sondern derjenige der den Link gepostet hat wird verwarnt, bei nochmaligem Vergehen wird der Benutzer aus dem Forum ausgeschlossen.

Weitere Diskussionen dazu braucht es nicht, das ist unser Standpunkt und danach richten wir uns!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.