ImpressumNutzungsbedingungen 09.10.2025, 00:58

Autor Thema: Teilekatalog?  (Gelesen 7897 mal)

Revilo

Teilekatalog?
« am: 04.02.2010, 10:53 »
Hallo,

sagt mal gibt´s bei FIAT auch so eine Teilekatalog-Software wo man Teilenummern und ggfs. auch Preise raussuchen kann? Und wenn ja wie heisst diese? Ich komm ja mehr so aus dem Renault-Lager und da heisst das ganze "Dialogys".
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Teilekatalog?
« Antwort #1 am: 04.02.2010, 11:12 »
Bei Fiat ja, sprich die Dinger sind den Händlern vorbehalten. Das Ding nennt sich ePer und deckt die gesamte (aktuelle) Fiat-Fahrzeugpalette ab.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Revilo

« Antwort #2 am: 04.02.2010, 12:48 »
Das hab ich mir fast schon gedacht.....das Dialogys ist ja auch nur den Händlern vorbehalten... ;)
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 04.02.2010, 13:36 »
das Dialogys ist ja auch nur den Händlern vorbehalten... ;)
Denk bitte daran daß "solche Sachen" in diesem Forum nicht erlaubt sind, denn auch da gilt das Urheberrecht - und nebenbei erwähnt müssen die Fiat-Händler für diese Teilekataloge und Werkstatthandbücher nicht gerade wenig zahlen!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Revilo

« Antwort #4 am: 04.02.2010, 13:53 »
Ich will doch nichts illegal kaufen, wenn man online drauf zugreifen kann. Aber mit dem Namen ePer (den ich vorher nicht wusste) findet man viel.

Naja dann stell ich mal diesen Link rein....

(ich hab extra keinen Hotlink gemacht, damit man nicht auf dieses Forum zurückkommt.... )

hxxp://eper.l*********m.nl/

man braucht etwas Geduld, aber man kommt an´s Ziel....  :pfeif:

« Letzte Änderung: 05.02.2010, 15:09 von b-machinery »
Grüße Oliver 

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 05.02.2010, 15:14 »
Ich habe den Link unkenntlich gemacht, da dieser Link gegen unsere Nutzungsbedingungen verstösst.

Zur Erklärung: ePer ist eine Software die Werkstätten vorbehalten ist und ePer darf nicht öffentlich zugänglich gemacht werden (-> Nutzungsbedingungen von ePer). Somit ist der Link illegal und verstösst gegen unsere Nutzungsbedingungen. Was andere Foren da machen ist uns Admins ziemlich egal, wir haben Regeln und diese bitten wir zu befolgen bzw. wir setzen diese Regeln durch!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Revilo

« Antwort #6 am: 05.02.2010, 15:23 »
Und falls mich jemand nach dem Link fragt, darf ich ihn dann auch nicht weitersagen??? Zeigst Du mich dann an? Sorry das ist der erste Link wenn man diesen Suchstring "eper fiat online" bei Google eingibt... ::)
Grüße Oliver 

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 05.02.2010, 15:32 »
Wenn der Link hier steht, egal ob leicht verfremdet oder nicht, ist er unerwünscht. Was Ihr hier PM ausmacht, geht uns nichts an. Wenn man das Ding per Google findet ist es uns auch egal. Wir richten uns nach unseren Nutzungsbedingungen und denen habt Ihr bei der Registrierung zugestimmt!
Wir zeigen wegen so einem Link niemanden an - solange das Forum deswegen keine Schwierigkeiten bekommt.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

rene

« Antwort #8 am: 05.02.2010, 16:42 »
Und wer mag kann auch ein paar Händler seiner Umgebung abklappern, manche verkaufen ePer auch untern Ladentisch.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Stipo

• Gast
« Antwort #9 am: 05.02.2010, 17:17 »
Und wer mag kann auch ein paar Händler seiner Umgebung abklappern, manche verkaufen ePer auch untern Ladentisch.  :zwinker:

Verkaufen? Manche verschenken die einfach.

Hab selber eine ePer DVD zuhause mitm 500er drauf. Diese DVDs sind meistens nur 1 oder 2 Quartale gültig, dann müssen die Händler
sich neue besorgen.
Wenn man ein guter Kunde ist kriegt man ab und an mal nen alten Ableger, die funktionieren auch wenn die Gültigkeit abgelaufen ist.

Ich brauch die um die Teilenummern rauszukriegen und dann meine Teile zu bestellen.
Mein Lagerist ist nicht mehr der Jüngste, der freut sich wenn ich nur mit den Nummern und ohne Beschreibung komme.

gruß
Stefan