ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 07:21

Autor Thema: Lichtausbeute bei Dunkelheit  (Gelesen 159811 mal)

shmoover

Re: Lichtausbeute bei Dunkelheit
« Antwort #170 am: 21.09.2009, 18:49 »
...wie um alles in der Welt habt ihr denn die Fernlichtbirnen gewechselt??

Die sind doch auch tief unten hinten versteckt...wo auch das TFL haust...

rene

« Antwort #171 am: 21.09.2009, 18:51 »
Mach das Rad auf der entsprechenden Seite ab und Du wirst sehen es geht.  :zwinker:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Revilo

« Antwort #172 am: 22.09.2009, 13:42 »
Die Haltbarkeit der NB ist wie ein Lotteriespiel, beim einen halten sie "ewig" beim anderen sind sie nach 15tkm kaputt. Für mich ist´s ok wenn die so 30tkm halten, sind ja nicht wirklich teuer und das wechseln ist auch nicht schwer.

Ich denke im Fernlicht kann man die NB riskieren, da sind sie ja nicht so oft an und das öftere an/ausschalten macht ner Halogenbirne nichts aus.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Eldritch

• Gast
« Antwort #173 am: 26.09.2009, 21:19 »
Sooo und die Gewinner des Braunschweiger Lichtausbeute-Tests: X-treme Power Racing Performance von Philips  :sm2:

X-treme Power Racing Performance

Online kaufen

Für die die nicht dabei waren...wir haben uns auf einen dunklen Weg in einen Wald gestellt und die Serienschein-Lampen gegen von einem FIAT-Händler "angeblich sehr hellen" Lampen mit den o.g. Philips verglichen.

Bella Ragazza

« Antwort #174 am: 26.09.2009, 21:59 »
Sooo und die Gewinner des Braunschweiger Lichtausbeute-Tests: X-treme Power Racing Performance von Philips  :sm2:

X-treme Power Racing Performance

Online kaufen

Für die die nicht dabei waren...wir haben uns auf einen dunklen Weg in einen Wald gestellt und die Serienschein-Lampen gegen von einem FIAT-Händler "angeblich sehr hellen" Lampen mit den o.g. Philips verglichen.

Ich hab gleich mal die Fotos dabei.
Wie immer ist auch hier der Unterschied nicht wirklich zu sehen. Mein Handy nimmt den Bereich gaaanz hinten nicht war - da ist es einfach nur zu dunkel fürs Handy.
Für die Eingeweihten sind die Unterschiede deutlich. (Das was auf dem unteren Bild gaaanz hinten rechts oben mehr beleuchtet ist, geht auch noch nach hinten weiter. Für Links gilt das Gleiche, nur ist da auf dem unteren Foto deutlich mehr Licht/Baum zu sehen)
Wenn ich es mal schaffe, keise ich bei Gelegenheit die Laterne auf der linken Seite ein. Wie gesagt Eingeweihte wissen wo sie stand. Mit den Philips haben wir sie deutlich gesehen. Mit meinen Funzeln nicht  :(

Für alle anderen: Auf Grund dieser Fotos würde ich mir die Lampen nicht kaufen!
Weil ich es aber selber gesehen habe - und allein dafür war das BS 2.0 schon super - bin ich voll und ganz überzeugt.
Ich werde mir die Philips definitiv kaufen. Und bei dem Preis kann man glaube ich nix verkehrt machen...

So, hier die Fotos:

Mein Funzel-Licht

Die X-treme Power Racing Performance  (peniebel an der leichen Stelle)

Beste Grüße
Bella Ragazza

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #175 am: 27.09.2009, 08:58 »
Was haltet Ihr denn von diesen hier?

ch bin ja so nachtblind, und da hört sich die Beschreibung für mich -wegen der Seitenausleuchtung- noch interessanter an.

Ansonsten, vielen Dank für Test und Nachricht.

Gruß

BalthasarBlume
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Bella Ragazza

« Antwort #176 am: 27.09.2009, 09:37 »
Du hast die H4 verlinkt. Ich meine es müssten die H7 sein.
Sonst hört es sich nicht schlecht an - nur die anderen habe ich am 500 schon live gesehen...

Bella Ragazza

« Antwort #177 am: 27.09.2009, 09:40 »
Ähm der Eldritch hat auch die H4 verlinkt - nun bin ich unsicher...

hanuta

• Gast
« Antwort #178 am: 27.09.2009, 09:43 »
- bin ich voll und ganz überzeugt.
Ich werde mir die Philips definitiv kaufen. Und bei dem Preis kann man glaube ich nix verkehrt machen...

Das unterschreibe ich :thumbsup:
Am Montag werde ich ATU einen Besuch abstatten.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #179 am: 27.09.2009, 11:47 »
Bei Ebay gibt es diese Lampen oftmals sehr viel günstiger, selbst mit Versandkosten. ;)