Sooo und die Gewinner des Braunschweiger Lichtausbeute-Tests: X-treme Power Racing Performance von Philips 
X-treme Power Racing Performance
Online kaufen
Für die die nicht dabei waren...wir haben uns auf einen dunklen Weg in einen Wald gestellt und die Serienschein-Lampen gegen von einem FIAT-Händler "angeblich sehr hellen" Lampen mit den o.g. Philips verglichen.
Ich hab gleich mal die Fotos dabei.
Wie immer ist auch hier der Unterschied nicht wirklich zu sehen. Mein Handy nimmt den Bereich gaaanz hinten nicht war - da ist es einfach nur zu dunkel fürs Handy.
Für die Eingeweihten sind die Unterschiede deutlich. (Das was auf dem unteren Bild gaaanz hinten rechts oben mehr beleuchtet ist, geht auch noch nach hinten weiter. Für Links gilt das Gleiche, nur ist da auf dem unteren Foto deutlich mehr Licht/Baum zu sehen)
Wenn ich es mal schaffe, keise ich bei Gelegenheit die Laterne auf der linken Seite ein. Wie gesagt Eingeweihte wissen wo sie stand. Mit den Philips haben wir sie deutlich gesehen. Mit meinen Funzeln nicht

Für alle anderen: Auf Grund dieser Fotos würde ich mir die Lampen nicht kaufen!
Weil ich es aber selber gesehen habe - und allein dafür war das BS 2.0 schon super - bin ich voll und ganz überzeugt.
Ich werde mir die Philips definitiv kaufen. Und bei dem Preis kann man glaube ich nix verkehrt machen...
So, hier die Fotos:
Mein Funzel-Licht

Die X-treme Power Racing Performance (peniebel an der leichen Stelle)

Beste Grüße
Bella Ragazza