ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 18:37

Autor Thema: Reaktionen auf Euren 500er  (Gelesen 119014 mal)

rene

Re: Reaktionen auf Euren 500er
« Antwort #300 am: 15.11.2009, 21:40 »
Den besten Spruch wo ich bisher gehört hab kam von einer älteren Dame die zufällig vorbeikam als wir beim Franken Meeting 1.0 unsere Fünfin vor den Schloß in Pommersfelden parkten.

Ihr Mann so zu ihr: "Schau mal, das sind lauter 500er Fiat" Sie drauf: "Ja, aber doch keine echten"  :hehehe:  :hehehe:  :hehehe:  :plemplem:  :aetsch:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

megafux500

• Gast
« Antwort #301 am: 15.11.2009, 22:38 »
Die Reaktionen sind immer noch gut  ;D ;D

jojo9696

« Antwort #302 am: 22.11.2009, 20:33 »
So heut war das Patenkind meiner Frau da.
Sie hat im August ihren Führerschein bekommen.

Mein 5i stand in der Garageneinfahrt.
Der Kommentar:
Sehr schönes Auto  ;D ;D ;D
Sie wollte gar nicht erst fahren, weil das Auto noch so neu ist, aber sie hat sich dann doch getraut.
Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, einmal abwürgen, hoppelige Anfahrt, etc. (weil total nervös) ging es dann aber.
Sie war total begeistert.
Ihr Freund wollte dann auch mal fahren, sehr positive Reaktion.

Nach 20 Minuten habe ich mich dann wieder ans Steuer gesetzt und bin meine Heimrennstrecke gefahren.

Was soll ich sagen, die hatten nach 3 Stunden immer noch ein Grinsen im Gesicht.
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Kleine Anmerkung der beiden noch:
Der Sound ist auch nicht schlecht.

Keine Ahnung warum ihr euch alle einen Sportauspuff kauft, meiner klingt so, als würde der schon einen haben  :pfeif:
Ist da vielleicht was kaputt :denk:

fegebesen

« Antwort #303 am: 22.11.2009, 21:10 »
Vielleicht meinten sie ja auch den Musiksound. :zwinker:
Zeiten ändern dich...

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #304 am: 23.11.2009, 08:48 »

Keine Ahnung warum ihr euch alle einen Sportauspuff kauft, meiner klingt so, als würde der schon einen haben  :pfeif:

das sind nur die 1.2er Fahrer... ;D
der 1.4er klingt ab 4500 U/min von Haus aus nicht schlecht... :thumbsup:
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

derpate74

• Gast
« Antwort #305 am: 23.11.2009, 13:41 »
Huiiiiii, was für ne Reaktion am Wochenende, da es mal wieder Schönwetter war, wollte ich meinen Abarth wieder bissl die Sporen geben, also nach einer Aufwärmphase auf die Autobahn und Feuer frei, bis ich bemerkte das hinter mir ein VW Phaeton mitzieht. Der wude mich aber nicht los bis zur nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung. Dann überholten mich die 2 Herren und die Dame, verdrehten den Hals und schauten und fragten sich wohl verwundert was das für ne Minirakete war....solche Gesichter sind immer wieder der Beweiß, was für ein tolles Auto wir haben :-)

jojo9696

« Antwort #306 am: 23.11.2009, 13:55 »
Autobahn ist ja langweilig  ::)
Ich mag lieber die kurvigen Landstraßen  ;D

Felix_500

• Gast
« Antwort #307 am: 23.11.2009, 21:12 »
Huiiiiii, was für ne Reaktion am Wochenende, da es mal wieder Schönwetter war, wollte ich meinen Abarth wieder bissl die Sporen geben, also nach einer Aufwärmphase auf die Autobahn und Feuer frei, bis ich bemerkte das hinter mir ein VW Phaeton mitzieht. Der wude mich aber nicht los bis zur nächsten Geschwindigkeitsbegrenzung. Dann überholten mich die 2 Herren und die Dame, verdrehten den Hals und schauten und fragten sich wohl verwundert was das für ne Minirakete war....solche Gesichter sind immer wieder der Beweiß, was für ein tolles Auto wir haben :-)

In dem Fall wohl eher, was für ein hässliches die anderen.  :hehehe:

a3kornblume

« Antwort #308 am: 16.01.2011, 09:20 »
Die Dame vom Reifenhändler, wo ich die Winterräder vor der Fahrzeugübergabe abgeholt hatte, meinte nur: "Schade, das Sie nicht mit dem Wagen hier sind - ich hätte mir den gerne angeguckt..." 
 :)

Übrigens...2 Jahre Später, als ich einen neuen Satz Winterreifen benötigte, hatte Sie ihn sich endlich angegucken können...coole Sache das.
 :)

Ansonsten, um noch mal auf das Thema einzugehen, gibt`s inzwischen bei mir diesbezüglich keine besonderen Vorkomnisse mehr.
 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #309 am: 16.01.2011, 09:30 »
Ich habe es gestern mal wieder erlebt. Auf dem Parkplatz vom Supermarkt ging plötzlich die Beifahrertür auf und ein Mittfünfziger konnte sich garnicht wieder einkriegen. So von wegen Traumauto und will ich auch, wird mein nächster und und und..... Fast hätte ich ihm eine Probefahrt angeboten.  ;D
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke: