Wir haben unseren erst seit Freitag, aber schon zwei Erlebnisse gehabt:
Spätnachmittags den kleinen abgeholt. Ok- fahren wir noch ein bisschen durch die Gegend und dann stilecht ab zum Italiener. Ich habe dann den kleinen vor der Tür zum Restaurant abgestellt. Wir waren eine Minute drin und saßen an einem Tisch, da kam auch schon die Bedienung an- ohne Karte etc. aber mit der Frage: "Gehört der 500er vor der Tür Ihnen? Ich find den ja sooo süüß!"
Nachdem sie dann die Karte gebracht hatte, habe ich ihr angeboten, den Wagen zu zeigen wenn wir fahren. Dieses Angebot hat sie gerne angenommen und ich bin mir fast sicher, dass sie auch bald einen haben wird: "Was, den gibt es jetzt auch als Cabrio? In Sizilien ist der total der Renner- die Lieferzeiten sind sehr lange! Ich überlege mir schon seit Monaten, einen anzuschaffen..."

Heute waren wir dann am Rhein und ich habe dort ausnahmsweise mal wieder nen Stumpen weggezogen:

Während ich am Rauchen bin, kommen ein Transalp-Fahrer und eine Transalp-Fahrerin (Transalp = Motorrad) mit ihren zwei Maschinen an und stellen sie neben unserem kleinen ab. Sie haben uns sofort angesprochen und sich dann bestimmt 10 Minuten den Wagen angeschaut und allerlei Dinge nachgefragt. Irgendwann höre ich dann ein kurzes Gespräch zwischen den beiden: ER: "So einen würde ich Dir wirklich gerne kaufen- das überlege ich mir schon seit Monaten"! Daraufhin SIE: "Dann müßte ich aber meinen Tiguan abgeben- das geht nicht!"

Viele Grüße,
Björn