ich frag mich nur wie wir ohne dem ganzen Sicherheitskram durch leben gekommen sind
@ Hawk:1. herzlichen glückwunsch zum 500. DANKE 2. was spricht dagegen, das Licht an zu schalten? Das mit den Motorradfahrern versteh ich nicht. weil die eh übersehen werden auch mit licht und wenn dann noch zig pkws mit tfl rumfahren dann werden die gar nicht mehr wahrgenommen da gibt es auch genug Studien die das belegen 3. wenn vor 1980 im Jahr 500 Kinder Straßenverkehr ums Leben kamen und heute noch 450, ist es mir das schon wert. Alles andere ist Phrasendrescherrei. (Die Zahlen sind nur zur Veranschaulichung) und die zahl der verunfallten Biker die übersehen werden schnellt gleich zeitig rauf hebt sich das wieder auf wie heißt es so schön es gibt keine 100 % Sicherheit
Und der entscheidende Satz in der Einbauanleitung heißt:HaftungsausschlussDieses Modul ist in der StVZO nicht zugelassen. Für eventuell entstehende Schäden am Modul oder am Fahrzeug durch sachgemäßen oder unsachgemäßen Einbau übernimmt Miketronics ich keine Haftung.
Mein Bekannter hat auf seinem Oldtimer den Aufkleber: Kein ABS, kein ESP, kein Airbag, keine Servolenkung, kein Klimatronic... Sterben wie ein Mann
Und jetzt? Gabs grad die 14er Schriftgröße mit roter Farbe in Sonderangebot?