ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 17:43

Autor Thema: Tagfahrlicht !!!!  (Gelesen 20472 mal)

armando

• Gast
Re: Tagfahrlicht !!!!
« Antwort #40 am: 12.10.2009, 21:51 »
@ Cespuglio .... du hast auf seite 1 geschrieben du hättest schöne weisse birnchen im tfl drin.

bitte poste wo du diese herhast und welche das genau sind. ich suche schon seit monaten
und werde einfach nicht fündig......
danke im vorraus

gruss armando

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #41 am: 12.10.2009, 22:00 »
Aber gerne  ;)

Such einfach mal bei Google oder in der eBucht nach Folgendem: PIAA 7443
Da wirst du sicher ein paar interessante Ergebnisse finden  :thumbsup:
Die sind nur nicht so ganz zugelassen  :pfeif: Drum verwende ich sie natürlich nicht im öffentlichen Starßenverkehr  :undweg:

Gruß

Andi
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

armando

• Gast
« Antwort #42 am: 12.10.2009, 22:19 »
hi ja soweit war ich auch schon aber ich fand nicht wirklich was. hab sogar piaa hersteller in gb angemailt - keine antwort.
 in usa bin ich dann fündig geworden aber die liefern nicht outside the usa !!!!

sprich ich bekomm die irgendwie in deutschland nicht her.... hast du ne adresse für mich. ich drehe bald durch - hab auch
china lampen probiert, sockel passt aber die belegung der 4 pins ist eine andere somit geht immer nur eine helligkeitsstufe
was ja auch doof ist aussrdem nach 3 tagen eine schon kaputt naja 4,95 bei ebay was will man erwarten : - )

hast du nen kontakt für mich wo ich die piaa herbekomme ?

gruss und danke

Beckinio

• Gast
« Antwort #43 am: 19.11.2009, 22:17 »
Servus,

ich hab's auch immer ein! Hab mir sogar extra schöne weiße Birnchen besorgt  :thumbsup:

Gruß

Andi

Welche Birnen hast Du denn besorgt? Finde Sie auch irgendwie zu gelb. Sind die schwer zu wechseln!

Fifi 500

• Gast
« Antwort #44 am: 20.11.2009, 07:13 »
Das Argument mit den Motorradfahrern erscheint mir nicht wirklich schlüssig.
In erster Linie haben die Biker doch das Licht an um besser gesehen zu werden.
Und man sieht sie ja nicht schlechter weil die Autofahrer auch Licht an haben. Und unterscheiden von den Autos kann man sie doch weil sie nur ein Licht haben, bzw. 2 ganz dicht zusammen. Wenn man alle Verkehrsteilnehmer besser sehen kann um so besser. Aber darüber diskutiere ich mit meinem Bruder (Biker) schon seit Jahren.
Ich bin vorher schon immer mit Abblendlicht gefahren und jetzt ist eh immer das TFL an.
Und so lasse ich es auch.

PIPPO 500

• Gast
« Antwort #45 am: 22.11.2009, 21:13 »
Ich lass das Tagfahrlicht an, man wird besser gesehen und das Xenonlicht wird ein wenig geschont.
Bei Dämmerung selbstverständlich Abbledlicht, da das TFL nicht ausreicht.