Entschuldigung Jungs, aber ihr erzählt hier dem ahnungslosen atzebodo doch nicht wirklich er soll sein sauer erspartes Geld für den Schrott aus Hildesheim ausgeben und das noch gut finden???

Also, es hilft beim 500er wirklich nur eine Radikalkur, das sagen inzwischen fast alle 500er-Fahrer meiner näheren Umgebung! Denn die Original-Tröten der der aktuellen Serie sind inzwischen noch schlechter als die ersten Lautsprecher....denn die Teilequalität des Zulieferers wird mit dem Verlauf einer Serie immer nach unten gefahren, denn mal will ja Profit machen. Auf jeden Fall reicht ein einfaches 2-Wege-system von DLS, Audio Systems, Rainbow oder so locker, dazu ein kleiner 3 oder 4 Kanal Verstärker und ein kleiner 15 Liter großer Subwoofer.
Und inzwischen gibt es eine Firma, die einen Adapter auf Bestellung fertigt damit man nach dem Austausch des Radios Blue&me weiter nutzen kann....
Bei Nachfragen zu konkreten Soundpaketen für die Nachrüstung, einfach eine PM schreiben.....und jetzt Feuer frei! Ich weiß, dass ich polarisiere....und ich kann damit sehr gut leben!