Hi Also aut Haendler bekommen wir ihn in der letzten September woche
Also ich habe mir einen Lounge bestellt und bezahle trotz ESP und den tollen 12 Speichen-Felgen auch nur ca. 16.500,-. Sicher immer noch kein Schnäppchen, aber okay.
Ich habe meinen (eventuellen) 1,2er Lounge wohl ähnlich konfiguriert, komme auf knapp 17.000.-. Schon eine Menge Geld, aber ist ja dann doch auch schon einiges drin an Ausstattung finde ich. Bin den 1,2er gefahren und der hat von der Motorleistung her meine Erwartungen eigentlich auch erfüllt. Fahre momentan noch einen MINI, auch ein klasse Auto, aber nach fast 4 Jahren sollte vielleicht mal wieder was anderes her... Weiß jemand was man noch in etwa an Überführungskosten rechnen muss? Hatte ich beim Händler vergessen zu fragen... Ich gehe davon aus, dass man beim 500C auf Grund der momentan eher hohen Nachfrage eine schlechte Verhandlungsposition hat und entsprechend den Listenpreis bezahlen muss.... Oder was meint Ihr?Gruß Michael
Unser Freundlicher um die Ecke wollte für Überführung und Zulassung 850 Euronen haben.
Über das Cabrio denke ich dann evtl. mal in ein oder zwei Jahren nach, wenn sich die Gemüter und Preise etwas beruhigt haben, dann aber auch wieder als EU-Import. Find ich irgendwie doof, für das exakt gleiche ausgestattete Auto beim deutschen Händler über 2.000 EUR mehr zahlen zu müssen.Gruß F-500
Yep. Der Verhandlungsspielraum ist tatsächlich mager. Ich habe immerhin Fußmatten bekommen Die Überführungskosten liegen übrigens bei ca. 600 Euro. Mein Händler meinte, dass er die abführen MUSS
Ich habe meinen (eventuellen) 1,2er Lounge wohl ähnlich konfiguriert, komme auf knapp 17.000.-. Schon eine Menge Geld, aber ist ja dann doch auch schon einiges drin an Ausstattung finde ich. Bin den 1,2er gefahren und der hat von der Motorleistung her meine Erwartungen eigentlich auch erfüllt.