ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 02:25

Autor Thema: Cabrio ~~~ 500C ~~~ Ich bin ihn gefahren ~~~ Wer noch???  (Gelesen 31226 mal)

Niederbayerin

• Gast
Re: Cabrio ~~~ 500C ~~~ Ich bin ihn gefahren ~~~ Wer noch???
« Antwort #60 am: 16.09.2009, 13:00 »
Das Münchner Treffen am 17.10. findest du hier, das Bavaria 2010 nächstes Jahr im Mai da oder unter www.500ontour.de :thumbsup:

Wir freuen uns über alle, die kommen!! :winkewinke:

500erpeter

• Gast
« Antwort #61 am: 16.09.2009, 13:01 »

Was mich wundert, sind die Lieferzeiten, die hier im Thread gepostet werden. Laut unserem Händler sind die Lieferzeiten für den 500c ca. 6-8 Wochen.

Glückwunsch zum wunderschönen Auto. Sehr schön das Rot.

Und ja, ich bin einer, dem unglaubliche Lieferzeiten nach Bestellung angekündigt wurden. 6-8 Wochen??? Kann ich kaum glauben. Schon 6-8 Monate wären für mich eine Verbesserung. Ich habe im August bestellt. Mein (unverbindlicher!!!) Liefertermin ist nach wie vor Ende Mai 2010  :plemplem:

Crocodile

• Gast
« Antwort #62 am: 16.09.2009, 13:18 »
Glückwunsch zum wunderschönen Auto. Sehr schön das Rot.

Und ja, ich bin einer, dem unglaubliche Lieferzeiten nach Bestellung angekündigt wurden. 6-8 Wochen??? Kann ich kaum glauben. Schon 6-8 Monate wären für mich eine Verbesserung. Ich habe im August bestellt. Mein (unverbindlicher!!!) Liefertermin ist nach wie vor Ende Mai 2010  :plemplem:

Das ging bei uns schneller. Meine Frau rief vor 14 Tagen bei unserem Fiat Händler an, ob er einen 500c zur Probefahrt da hätte. Er sagte: er hat einen da, wird ihn für uns anmelden und ab Mittag können wir ihn fahren. Nach der Probefahrt sagten wir dem Händler, der gefällt uns, den nehmen wir gleich. Er sagte: wir müssen ca. 14 Tage warten, bis wir diesen haben können, weil er lt. Fiat einen dahaben muss und der nächste erst in ca. 14 Tagen kommt. Nach 8 Tagen rief er uns an, wir sollen die Zulassungspapiere bringen, wir bekommen unseren 500c Ende der Woche. Und so war es auch.

Revilo

« Antwort #63 am: 16.09.2009, 14:49 »
Hallo Crocodile,

Du hast Deinen den Bildern nach beim König gekauft, wenn ich nicht irre. Bei dem waren wir auch. Letztendlich haben wir ihn dann aber beim Ganzmann bestellt, weil wir damals im Sommer gesagt haben die sollen sich bei uns melden, wenn der C bestellbar ist und da war der einfach Ganzmann schneller.
Ist mir persönlich auch ein bissl sympatischer da das ein reiner Fiat-Händler ist und kein so Riesenhändler mit zig Marken wie der Auto-König.

Übrigens kann da auch keiner die so krassen Lieferzeiten bestätigen, wo es im Moment die langen Lieferzeiten gibt ist vorallem beim Panda.
Auf jeden Fall sieht Deiner klasse aus und wir freuen uns schon ganz toll auf unseren. :D
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Crocodile

• Gast
« Antwort #64 am: 16.09.2009, 15:44 »
@ Revilo,

nein, nicht beim König, die sind mir zu unpersönlich. Habe bei Fiat Eichenseer in Beratzhausen gekauft, da kümmert sich der Junior- und Seniorchef selbst um die Belange der Kunden.

Revilo

« Antwort #65 am: 16.09.2009, 15:57 »
..., da kümmert sich der Junior- und Seniorchef selbst um die Belange der Kunden.

So wie beim Ganzman halt... ;D

Vielleicht kommst Du mal in Gegend von Köfering habe den 500er bis jetzt noch nicht offen live gesehen. ;) Wie wir bestellt haben gab´s noch keinen und letzten Sonntag war nur einer mit geschlossenem Dach draußen gestanden...
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Crocodile

• Gast
« Antwort #66 am: 16.09.2009, 16:06 »
@ Revilo,

ja, vielleicht klappt es mal mit einen kurzen Treff. Könntest auch gerne bei uns vorbei schauen.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #67 am: 22.09.2009, 17:41 »
Heute war es soweit, er war eine ganze Stunde unserer.... ;D

Das Wetter war perfekt und es hat rießig Spaß gemacht  :sm3:

Aber meinen Luigi würde ich nicht eintauschen.....

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
« Antwort #68 am: 22.09.2009, 18:10 »

Aber meinen Luigi würde ich nicht eintauschen.....

Das wollte ich lesen.  :sm3:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

nizzana

• Gast
« Antwort #69 am: 26.09.2009, 14:44 »
  ;D ;D ;D ;D ;D
Jawohl ich hab heute ne 2 stündige Probafahrt gemacht,
okay die Vorführwagen sind bestens Ausgestattet aber ein SUPERGEILES Ding der 500 C
Ich wollte doch noch einen anderen probefahren was war das noch ich habs vergessen, d.h. den Habenwollenfaktor noch etwas Gedulden, Geld zählen und im Frühjahr zum Händler....

Also für mich steht fest den will ich haben......und ab Frühsommer 2010 steht einer in Castrop!!!

:undweg: