ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 11:49

Autor Thema: Windabweiser  (Gelesen 32250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jojo9696

Re: Windabweiser
« Antwort #30 am: 18.09.2009, 13:23 »
nach oben
Ralf, denk über sowas nicht mal nach, Du wohnst in Nürnberg.

Oh ja, da kann ich auch ein Liedchen singen.
Die Polizei war aber bitter enttäuscht, dass das Motorrad weitgehend im Orginalzustand war und der Rest eingetragen  ;D

Ne, ne unerlaubte bzw. nicht von TÃœV genehmigte umbauten gehen gar nicht in Nürnberg  :nenene: :nenene: :nenene:

und auch wieder Schluß mit  :topolino:

Mit den Windabweisern kann ich mich auch nicht anfreunden.
Designtechnisch ein totales no go für mich.

Die haben mir noch nie gefallen, genauso wenig wie die überdimensionalen Heckflügel (der Henkel zum wegwerfen  ;) )
Aber über Geschmack läst sich ja bekanntlich streiten  :pfeif:


Vampyre

  • Gast
Re: Windabweiser
« Antwort #31 am: 18.09.2009, 13:35 »
nach oben
Ich fände den Windabweiser sehr praktisch.

Als Dach-offen-und-Fenster-auf-Fahrer würde  das a biserl weniger Zug bringen... ;D

F-500

Re: Windabweiser
« Antwort #32 am: 18.09.2009, 16:23 »
nach oben
Ich dachte diese Teile wären über die Jahre schon längst vom Markt verschwunden  :denk:

Das sie ausgerechnet am stylischen 500er ihr Revival erleben wundert mich um so mehr.
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Vampyre

  • Gast
Re: Windabweiser
« Antwort #33 am: 18.09.2009, 16:25 »
nach oben
Die gibt's nicht nur für den neuen 500er.

F-500

Re: Windabweiser
« Antwort #34 am: 18.09.2009, 16:54 »
nach oben
Die gibt's nicht nur für den neuen 500er.

Weiß ich doch!  ;)

Ist aber das erste Forum, wo ich etwas drüber lesen durfte.


Gruß F-500
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

rene

Re: Windabweiser
« Antwort #35 am: 18.09.2009, 17:15 »
nach oben
Beliebt snd die Dinger eigentlich nur bei den Rauchern weil sie den Vorteil haben das man auch bei Regen das fenster ein Stück weit offen lassen kann.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Windabweiser
« Antwort #36 am: 18.09.2009, 18:57 »
nach oben
Bin kein Raucher, und habe dennoch das Fenster gern ein Stückchen offen. Ich trauere nämlich immer noch den Ausstellfenstern nach, die Mitte der 70er Jahre bei fast allen Autos dem Rotstift zum Opfer fielen.

Zur Optik. Schaut Euch den 500er mal von außen bei geöffneten Seitenscheiben an. Die Fensterränder sehen doch schrecklich aus. Die Windabweiser kaschieren das wenigstens.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

rene

Re: Windabweiser
« Antwort #37 am: 19.09.2009, 13:12 »
nach oben

Zur Optik. Schaut Euch den 500er mal von außen bei geöffneten Seitenscheiben an. Die Fensterränder sehen doch schrecklich aus. Die Windabweiser kaschieren das wenigstens.

Ja das stimmt, genau deswegen bleiben die Fenster ja bei mir auch immer zu.  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Windabweiser
« Antwort #38 am: 19.09.2009, 21:08 »
nach oben
Da ich meistens IN meinem 5i sitze und nicht von außen auf die geöffneten Fenster schaue, stört mich die Optik dort noch am allerwenigsten  :aetsch:
Aber Zugfreiheit fände ich schon sinnvoll  :thumbsup:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Windabweiser
« Antwort #39 am: 19.09.2009, 21:45 »
nach oben
Da ich meistens IN meinem 5i sitze und nicht von außen auf die geöffneten Fenster schaue, stört mich die Optik dort noch am allerwenigsten  :aetsch:
Aber Zugfreiheit fände ich schon sinnvoll  :thumbsup:

Aber 80 Millionen Deutsche sehen Deinen 5i dann von außen. :hehehe:

Oder ich sitze im Eiscafé, 5i vor der Tür mit geöffneten Fenstern, und ich sehe ihn von außen.  :nenene:

Und in meinem 5i fahren keine Züge...  :undweg:
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.