ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 04:14

Autor Thema: Lackstift kaufen  (Gelesen 62894 mal)

Bella Ragazza

Re: Lackstift kaufen
« Antwort #70 am: 22.09.2009, 21:17 »
Hallo zusammen,

wahrscheinlich bin ich jetzt der einzige, der einen angemischten Lackstift hat, wo auch die Farbe passt. Ich habe bei mir ein paar Steinschläge ausgebessert und sehe bei der Farbe keinen Unterschied.
Selbstredend hab ich einen roten 500 - den mit dem besten Lack...
Wenn ich euch jetzt noch sage, dass mir der FFH die "Flasche" kostenlos mitgegeben hat, glaubt ihr mir wohl kein Wort...

Also irgendwie kann es doch mit dem Anmischen funktionieren.  :denk:

Revilo

« Antwort #71 am: 12.04.2010, 15:26 »
Wollte nen Lackstift in Techhouse Grau 735 bestellen......laut meinem Händler nicht lieferbar, soll es mal in nem Monat wieder versuchen....langsam fang ich an den kauf zu bereuen >:( ....naja dann mach ich erstmal Rostschutzgrundierung drauf die ist ja auch grau.... ::) :nenene:
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #72 am: 29.09.2011, 21:28 »
...rauskram... :denk:
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lackstift für meinen "Nachtschatten"  :(
Leider kann ich im gesamten Netz (?) nix finden - der Lackcode sollte lt. Prospekt 695 grigio record sein (heisst soviel ich weiss auf deutsch electroclash-grau, oder?).
Habe selbst auf der glasurit-Seite (und die sollte aktualisiert sein) nix gefunden  ????
Finde es ja toll, dass das eine so seltene Farbe ist - aber nen Lackstift hätt ich doch ganz gerne... :plemplem:
Hat jemand noch ne Idee/Quelle/Info?
Bei meinem FFH war ich natürlich schon - Lackcode 695 ist nicht auf seiner Liste => nicht bestellbar  :nenene: :wall:
Danke & Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

« Antwort #73 am: 30.09.2011, 00:06 »
...rauskram... :denk:
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lackstift für meinen "Nachtschatten"  :(
Leider kann ich im gesamten Netz (?) nix finden - der Lackcode sollte lt. Prospekt 695 grigio record sein (heisst soviel ich weiss auf deutsch electroclash-grau, oder?).
Habe selbst auf der glasurit-Seite (und die sollte aktualisiert sein) nix gefunden  ????
Finde es ja toll, dass das eine so seltene Farbe ist - aber nen Lackstift hätt ich doch ganz gerne... :plemplem:
Hat jemand noch ne Idee/Quelle/Info?
Bei meinem FFH war ich natürlich schon - Lackcode 695 ist nicht auf seiner Liste => nicht bestellbar  :nenene: :wall:
Danke & Ciao
Ralfisti

Viel Glück bei der Suche Ralf  ;D  :winkewinke:  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

neos65

« Antwort #74 am: 30.09.2011, 08:56 »
Hallo zusammen,
tröstet & ärgert euch über FIAT; ich fahre einen "Buben oder Himmelblauen" 500 er seit März und habe bis heute keine Tupfstift bekommen !
Eine Autolackiererwerkstatt hat mir ein Angebot über 20 € gemacht, in der Hoffnung, daß die Farbe dann paßt. Ich habe mir dann mit einem Tupfstift von Vespa geholfen. Das paßt zwar auch nicht 100 % aber der kleine Kratzer ist abgedeckt und es war sogar noch Klarlack dabei.
Viele Grüße

chain

« Letzte Änderung: 30.09.2011, 10:41 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #76 am: 30.09.2011, 20:51 »
Für meine Kleine hab ich einen von Fiat bekommen.

Wen es interessiert: Code 370/A Dis.N.71805428  ;D
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #77 am: 30.09.2011, 22:00 »
Jedes gute Farbengeschäft / Lackierer kann dir den Stift mixen.

http://cdb.sxcolor.info/de/Formula.mvc/513233@!GRIGIO%20QUARZO-slash-SFRENATO-slash-PIETRA@!695A@!O?displayType=grid&powerSearchKeys=695&databaseType=official

Link geht zwar nicht - hab' s aber trotzdem gefunden - Danke Dir!
Bin mir aber wg dem "/A" unsicher - das steht so nicht auf meinem Farbaufkleber  :nenene:
Was bedeutet das denn eigentlich? :denk:
Aber die Farbangabe stimmt wenigstens zu 90% (da steht bei mir noch was von "vr." dahinter - was auch immer das sein mag ????)!  :thumbsup:
Dann werd ich den doch mal bestellen - war heute zufällig bei einem Händler auf'm Land, der mir diesen bestellen hätte können  :blabla:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Vampyre42

• Never Give Up, Never Go Down!
  • Galerie ansehen
« Antwort #78 am: 30.09.2011, 22:03 »
Vorsicht, 370/A ist Diesel Grün. :)
Blueberry - Fiat 500 Louge Twinair 0,9

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)

chain

« Antwort #79 am: 30.09.2011, 22:04 »
Der direkte Link will nicht...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider