Stimmen insgesamt: 6
PS:ihr machts mir jetz ganz schön schwer im urlaub!....der urlaub muss schon richtig gut werden dass der urlaub den "Fünfi-Tag" toppt!!!!!!!:D:D:DD:D:D:D:
Irgendwie ist es ganz komisch im Auto zu fahren, und keine Fünfis vor oder hinter sich zu haben.
@ Alter Schwede:Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du mich/uns wirklich ernsthaft mal kennenlernen möchtest. Diese Einladung nehme ich natürich gerne an! Meine erste Reaktion war wirklich so, dass ich gesagt habe, wenn der kommt, dann komm ich nicht.Das möchte ich jetzt hier mal ganz offen und ehrlich zugeben. Es war keinesfalls korrekt von mir. Ich hab mich immer aufgeregt, dass Du dich immer nur über deinen 500er beschwert hast und nie irgendwelche Anstalten in Richtung Teilnahme an einem Treffen gemacht hast.Nun bist Du "soweit" und ich reagiere im ersten Moment so ablehnend. Eigentlich ein totaler Wiederspruch. Auch wenn sich unser erster Eindruck von deiner Person bestätigen würde, so hätten wir doch trotzdem Spaß gehabt und die Freude, die anderen bekannten Gesichter wiederzusehen, wäre um einiges höher gewesen, als ein Ärgernis über eine Person, egal wer es ist. Wenn die Chemie zwischen uns überhaupt nicht stimmen sollte, so kann man immer noch über eine Teilnahme an Bodensee 2.0 intensiver nachdenken.Außerdem könnte man vielleicht praktischerweise Sticks und deren unterschiedliche Kompatibilietät durch kurzes austauschen überprüfen. Dadurch werden vielleicht auch einige Unstimmigkeiten zu diesem Thema beseitigt.
@Drache: Du hättest ja auch hier bei uns übernachten können. Das Geld fürs Hotel hättest Du Dir sparen können. So viel Platz hätten wir auch noch gehabt.
Warum so zynisch?
ABER HALLO! lahmen ist genau das richtige! hab bis um halb 12 gepennt....hab auch von den funfies geträumt:D:D:D:D*LOL*war echt hammer gestern.....nur des nach hause fahren war total langweilig wenn man im rückspiegel so en deppen im heck sitzen hat der einem schier hinten drauf fährt!...des mit den fünfies .......sofort wieder!!!!!!!!wenn ihr das nächste mal was macht mir müsst ihr nur noch bescheid geben wann und wo ob ich komme ist eh klar!!!!!!;)ChSi