ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 21:39

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 144012 mal)

chsi

• Gast
Re: Bodensee 1.0 am 01. August 2009
« Antwort #360 am: 02.08.2009, 17:23 »
die bilder sind echt hammer geworden!!
ähm...soll ich die "alle" auf meine homepage machen ....dazu dann noch den "verlauf" vom drachen dazu ?!?!
wär doch eig. auch ganz gut oder??
wenn jemand sein gesicht oder nummernschild nicht drauf ham will dann kann ich auch des auch sperren! passwort bekommt ihr dann von mir per PN...das auch nur die die bilder + text sehn die dabei warn...mir ists egal.....also angebot steht:D
sobald ich weiß wie und was leg ich los!
grüße ChSi
Im anhang noch ein bild von oben vom turm auf die fünfies;)....einfach *geil* :thumbsup:

PS:ihr machts mir jetz ganz schön schwer im urlaub!....der urlaub muss schon richtig gut werden dass der urlaub den "Fünfi-Tag" toppt!!!!!!!
:D:D:D:DD:D:D:D: :sm9:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #361 am: 02.08.2009, 17:23 »
Gegrinst hab ich schon auch, aber am Anfang der Kolonne war ich damit beschäftigt zu zählen, ob alle da sind...aber als ich das Schlusslicht war...
Mensch, war das klasse, die vielen süßen dicken Popöchen zu sehen. Auch die Polizisten die erstaunt schauten und dann doch noch gewunken haben fand ich klasse. Allgemein waren die Reaktionen spitze. Am Anfang der Kolonne hab ich die ja nicht so mitbekommen, aber als ich hinten fuhr, und die ganzen erstaunten Gesichter der Menschen sah, bin ich vor Freude im Fünfi auf und abgehüpft. Irgendwie ist es ganz komisch im Auto zu fahren, und keine Fünfis vor oder hinter sich zu haben.

Drache

• Gast
« Antwort #362 am: 02.08.2009, 17:26 »

PS:ihr machts mir jetz ganz schön schwer im urlaub!....der urlaub muss schon richtig gut werden dass der urlaub den "Fünfi-Tag" toppt!!!!!!!
:D:D:D:DD:D:D:D: :sm9:

Chris, deswegen habe ich das als Einzel-Event genommen. Lach. Davon zehre ich jetzt bis zum nächsten Urlaub. Ihr wart sensationell! Das wird generell schwer zu toppen zu sein.... Außer bei Bodensee 2.0!!!!  :zwinker: Trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!

Irgendwie ist es ganz komisch im Auto zu fahren, und keine Fünfis vor oder hinter sich zu haben.

Ich habe heute den ganzen Tag keinen Fünfi gesehen...  :winsel: Aber ich habe die ganze Fahrt über an Euch gedacht und Euch vermisst. Ich komme mir immer noch vor, als würde ich einen Meter über dem Boden schweben....

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #363 am: 02.08.2009, 17:27 »
Hey Chsi,

meinewegen kannst die Bilder auf Deine Homepage laden. Naja, vielleicht nur die Autobilder?

Keine Sorge - Italien wird klasse! Da siehst sicherlich auch einige Fünfis! Auch wenn ich Deine Bedenken natürlich verstehen kann....war echt genial gestern....aber mit dem Fünfi in Italien....WIRD AUCH SUPER!

Drache

• Gast
« Antwort #364 am: 02.08.2009, 18:10 »
@ Alter Schwede:
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du mich/uns wirklich ernsthaft mal kennenlernen möchtest.
Diese Einladung nehme ich natürich gerne an!
Meine erste Reaktion war wirklich so, dass ich gesagt habe, wenn der kommt, dann komm ich nicht.
Das möchte ich jetzt hier mal ganz offen und ehrlich zugeben. Es war keinesfalls korrekt von mir.
Ich hab mich immer aufgeregt, dass Du dich immer nur über deinen 500er beschwert hast und nie irgendwelche Anstalten in Richtung Teilnahme
an einem Treffen gemacht hast.
Nun bist Du "soweit" und ich reagiere im ersten Moment so ablehnend. Eigentlich ein totaler Wiederspruch.
Auch wenn sich unser erster Eindruck von deiner Person bestätigen würde, so hätten wir doch trotzdem Spaß gehabt und die Freude, die anderen bekannten Gesichter wiederzusehen, wäre um einiges höher gewesen, als ein Ärgernis über eine Person, egal wer es ist.
Wenn die Chemie zwischen uns überhaupt nicht stimmen sollte, so kann man immer noch über eine Teilnahme an Bodensee 2.0 intensiver nachdenken.
Außerdem könnte man vielleicht praktischerweise Sticks und deren unterschiedliche Kompatibilietät durch kurzes austauschen überprüfen.
Dadurch werden vielleicht auch einige Unstimmigkeiten zu diesem Thema beseitigt.

Hallo Fegi, sehr souveräne Einstellung. Hut ab. Da habe ich mir ja völlig umsonst Sorgen gemacht und hätte mir meinen Vorstoß sparen können. Nach Deinen Anrufen vorletzten Freitag und letzte Woche im Büro, habe ich mir wirklich Gedanken gemacht.

@Drache:
Du hättest ja auch hier bei uns übernachten können. Das Geld fürs Hotel hättest Du Dir sparen können. So viel Platz hätten wir auch noch gehabt.
Vielen Dank für das liebe Angebot. Ich habe mich total in den Bodensee verliebt und war jede freie Minute dort, sogar gestern Abend noch – nachdem wir von der Pizzeria nach Hause gekommen sind. Heute Morgen führte mich auch der erste Weg dorthin. Das hätte sich von Berkach aus, etwas schwieriger gestaltet. Da hätte ich erst 80 km fahren müssen...  >:D

@Chain: Ich habe Deine Sonnenbrille mitgenommen. Du hast sie im Credo liegen lassen....  :wall:
Lieben Gruß,

shamu

• Gast
« Antwort #365 am: 02.08.2009, 19:09 »
Warum so zynisch?

wo war das jetzt bitte zynisch  ???

fegebesen

« Antwort #366 am: 02.08.2009, 19:13 »
Man kennt Dich halt... ;D :undweg:
Zeiten ändern dich...

CQ500sport

• Gast
« Antwort #367 am: 02.08.2009, 21:22 »
ABER HALLO!
lahmen ist genau das richtige! hab bis um halb 12 gepennt....hab auch von den funfies geträumt:D:D:D:D*LOL*
war echt hammer gestern.....
nur des nach hause fahren war total langweilig wenn man im rückspiegel so en deppen im heck sitzen hat der einem schier hinten drauf fährt!...des mit den fünfies .......sofort wieder!!!!!!!!
wenn ihr das nächste mal was macht mir müsst ihr nur noch bescheid geben wann und wo ob ich komme ist eh klar!!!!!!;)
ChSi :thumbsup:

Hat mir auch super gefallen.
Ist schon witzig wenn mal so eine Gruppe Fünfis durch die Gegend führt.
Egal wo man hinfährt man wird sie nicht los.

Ist nur gut das ich keine Sackgasse erwischt habe ;D

Und das nächste Mal fahren wir über den Bodensee, Fünfis auf hoher See ;D

War eine super Truppe hat richtig Spass gemacht.

CQ500sport

• Gast
« Antwort #368 am: 02.08.2009, 21:30 »
Hi chsi, super Homepage, tolle Bilder :thumbsup:

Drache

• Gast
« Antwort #369 am: 02.08.2009, 21:34 »
Ich war auch grad nachschauen! Super Chris. In JEDER HINSICHT!  :thumbsup: