Huhu!
Hier bin ich wieder.
Letztes WE waren wir zu Vaters 65. Gebi im wilden Osten. Danach hatte ich einfach keinen Bock aufs Forum. Chronische Unlust eben.
Das hatte allerdings gar nichts mit dem Forum direkt zu tun. Die Zeit war in den letzten Tagen auch etwas knapp.
Umzugskartons packen, Arbeiten und die hochschwangere Schwägerin im KH besuchen.
Viel zu wenig Zeit zum nachlesen.
Heute habe ich mal wieder ausnahmsweise Kurzarbeit und somit auch genügend Zeit um hier einiges nachzulesen, oder nachlesen zu müssen.
Momentan sind eine Schwägerin mit samt Kind und Kegel aus den Neufünfländern zu Besuch und wollen gern am Samstagabend grillen.
Ich versuch es abzuwenden und nach FN zu kommen. Es wird aber wohl zeitlich nur für den Restaurantbesuch reichen.
@ Alter Schwede:
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Du mich/uns wirklich ernsthaft mal kennenlernen möchtest.
Diese Einladung nehme ich natürich gerne an!
Meine erste Reaktion war wirklich so, dass ich gesagt habe, wenn der kommt, dann komm ich nicht.
Das möchte ich jetzt hier mal ganz offen und ehrlich zugeben. Es war keinesfalls korrekt von mir.
Ich hab mich immer aufgeregt, dass Du dich immer nur über deinen 500er beschwert hast und nie irgendwelche Anstalten in Richtung Teilnahme
an einem Treffen gemacht hast.
Nun bist Du "soweit" und ich reagiere im ersten Moment so ablehnend. Eigentlich ein totaler Wiederspruch.
Auch wenn sich unser erster Eindruck von deiner Person bestätigen würde, so hätten wir doch trotzdem Spaß gehabt und die Freude, die anderen bekannten Gesichter wiederzusehen, wäre um einiges höher gewesen, als ein Ärgernis über eine Person, egal wer es ist.
Wenn die Chemie zwischen uns überhaupt nicht stimmen sollte, so kann man immer noch über eine Teilnahme an Bodensee 2.0 intensiver nachdenken.
Außerdem könnte man vielleicht praktischerweise Sticks und deren unterschiedliche Kompatibilietät durch kurzes austauschen überprüfen.
Dadurch werden vielleicht auch einige Unstimmigkeiten zu diesem Thema beseitigt.
@Drache:
Du hättest ja auch hier bei uns übernachten können. Das Geld fürs Hotel hättest Du Dir sparen können. So viel Platz hätten wir auch noch gehabt.