Wenn ich es richtig überblicke, sind wir doch jetzt schon einige 500er Fahrer, die auch einen Wohnwagen haben....
Nächstes Treffen in dem Fall auf dem Campingplatz mit Wohnwagen, und der Rest im Zelt, oder wie? 
Nette Idee, geht aber leider nur ohne 500er. Sollte auch egal sein, inzwischen weiß wohl jeder wie so ein Ding aussieht.
Der Gerechtigkeit wegen sollte das Treffen natürlich relativ zentral stattfinden..

..möglichst so in der Mitte von Deutschland..

..oder Mitte links..

..im Pott vielleicht?

Obwohl, war bisher nur einmal in meiner Campinghistorie auf einem deutschen Platz, im schööönen Sauerland.
Katastrophe.... so was will ich nie wieder haben!
Eine derbe Mischung aus Ruhrgebietswochenendflüchtlingen, angefangen von volltätowierten Muskelshirtträgern über riesenbäuchige nur mit Schlabbershorts bekleidete Mittfünfziger endend bei Omi und Opi mit rotzfrechem Waldi im Gelsenkirchener-Barock-Styl-Wohnmobil. Zur Auflockerung haben noch einige Freunde aus den Niederlanden den Weg ins Sauerland gefunden.
Alle für sich bestimmt nette Leutchen aber komprimiert auf engstem Raum?
Nie wieder!!Am aller wenigsten verstehe ich unsere niederländischen Freunde. Haben so tolle Campingplätze und quetschen sich bei uns auf so einen Mistplatz. Wie leidensfähig muss man sein?

Nach diesem Wochenende wollte ich nie wieder auf einen deutschen Campingplatz und hab es bis heute erfolgreich durchgehalten.
Wir sind nach diesem einprägenden Erlebnis nur noch ins benachbarte Ausland geflüchtet.
Dort herrscht zum Glück eine kpl. andere Camping-Kultur.
Aber um einige nette 500-Owner zu treffen, werfe ich meine Prinzipien natürlich gerne über Bord.
Gruß F-500