ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 20:48

Autor Thema: 500 mit Wohnwagen  (Gelesen 111981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tomartur

  • Gast

Cespuglio

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 3264
  • Alter: 41
  • Ort: München
  • Geschlecht: Männlich
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #1 am: 09.07.2009, 18:16 »
nach oben
Ja sowas Ähnliches hab ich auch im Sinn
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

nando

  • Gast
Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #2 am: 09.07.2009, 18:19 »
nach oben
sieht ja nett aus,aber da fahre ich doch lieber mit dem wohnmobil :undweg:

Schlumpfine

Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #3 am: 12.07.2009, 17:05 »
nach oben
Ja sowas Ähnliches hab ich auch im Sinn

Hatten wir auch im Sinn...leider ist der Eriba relativ teuer....und der T@B hat keine Nasszelle....
interessant war für uns noch der Dethleffs Campy...aber da wir momentan auf Haussuche
sind, hat es sich erledigt....

Wenn es soweit ist...stellt doch mal Fotos rein...und ich bin dann neidisch!!!   :winsel:

Klar, Wohnmobil ist klasse, leider um einiges teurer. Problem im Moment auch noch die
Sch...Umweltzonen...und nicht wirklich praktisch im Alltag. Aber muss jeder für sich selber entscheiden.

chain

Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #4 am: 12.07.2009, 23:21 »
nach oben
An alle Autos passen Anhänger...


500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

fegebesen

Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #5 am: 13.07.2009, 15:06 »
nach oben
An alle Autos passen Anhänger...
Aber es passt nicht an jedes Auto eine AHK. Wie zum Beispiel MINI Cooper S. :baeh:
Zeiten ändern dich...

chain

Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #6 am: 13.07.2009, 16:43 »
nach oben
Kann man den Cooper S vielleicht höherlegen ? Oder die AHK am Dach befestigen ?  ;D
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

uwejelinek

Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #7 am: 13.07.2009, 16:50 »
nach oben
Kann man den Cooper S vielleicht höherlegen ? Oder die AHK am Dach befestigen ?  ;D
Cooper.Cooper. Was´n das? Ich kenn nur nen Alice Cooper.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #8 am: 13.07.2009, 17:07 »
nach oben
Alice? Das ist doch ne Frau.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: 500 mit Wohnwagen
« Antwort #9 am: 13.07.2009, 17:13 »
nach oben
Aber es passt nicht an jedes Auto eine AHK. Wie zum Beispiel MINI Cooper S. :baeh:

Da wär ich vorsichtig. Deutsche Injenörskunst schafft alles. Früher, als es noch Westfalia gab, die hatten eine Abteilung, die haben an jedes Auto eine AHK angepaßt. Darum habe ich ja auch eine an der Isetta und am BMW 600 und am Goggomobiol Coupé sowie Limousine. Und ich habe dort im Werk gesehen, wie sie an einen englischen Sportwagen, tiefer gelegt mit Auspuffrohr in der Mitte und der Eintragung "keine AHK" eine angebaut haben. Sind Einzelstücke und werden nach Aufwand des Denkens gebaut. Aber es geht alles!!
Heute vielleicht nicht mehr von Westfalia, aber es gibt ja genügend andere. Und für Geld tun die auch alles.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.