Diese Geburtstagsfeier hat es in sich: Am 4. Juli wird der Fiat 500 zwei Jahre alt. Grund genug, diesen Tag in vielen Großstädten auf der ganzen Welt mit einer spontanen Flashmob-Party zu feiern. In Deutschland wird in München gefeiert.
Ci troviamo sabato 4 luglio, alle ore 11 in punto:# a Milano, in Piazza del Duomo;# a Roma,in Piazza di Spagna;# a Napoli, in Piazza dei Martiri.
Liebes Fiat-Marketing-Team, danke, ihr habt hiermit erneut bewiesen was euch eure Kunden wert sind. Eine bessere Werbung wie zufriedene Fiat 500-Fans kann man sich doch garnicht wünschen, aber scheinbar will man uns nicht haben.
Na, na, nun schimpft doch net so!Zur Gemütsberuhigung lade ich euch ALLE zu mir zu meiner Geburtstagfeier ein!!!!!Es wird ein Riesenfest werden, als freut euch alle schon mal richtig darauf!Und zwar findet die Fete nächste Woche in Frankfurt statt.Ich freue mich riesig auf euer zahlreiches Erscheinen!Euer Uwe
Hallo Uwe,und alles ohne Smilies...es scheint Dir Ernst zu sein! Ich sage - vielen vielen Dank für die Einladung...Gruß Schlumpfine
Als ich damals die kargen Berichte von der Feier in München gelesen habe, und das dann mit den Fotos und Berichten aus Zürich (?) verglichen habe, da war schon klar, dass hier in Deutschland nicht gerade die "Macher" des Fiatkonzerns arbeiten.