ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:12

Autor Thema: Fiat 500 feiert seinen 2. Geburtstag - und keiner weiß wo  (Gelesen 27550 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
ja, am 4. Juli war der 2. Geburtstag unserer geliebten Knutschkugel Fiat 500. Und Fiat hat gefeiert - heisst es, wie man auf www.fiat500.de erfährt:
Zitat
Diese Geburtstagsfeier hat es in sich: Am 4. Juli wird der Fiat 500 zwei Jahre alt. Grund genug, diesen Tag in vielen Großstädten auf der ganzen Welt mit einer spontanen Flashmob-Party zu feiern. In Deutschland wird in München gefeiert.
Nur - keiner weiß wo, denn mehr ist auf dieser Seite absolut nicht zu erfahren. Sprich Fiat hat es den Fans - von denen es hier ja nicht gerade wenig gibt - quasi absolut unmöglich gemacht bei der Geburtstagsfeier dabei zu sein. Liebes Fiat-Marketing-Team, danke, ihr habt hiermit erneut bewiesen was euch eure Kunden wert sind. Eine bessere Werbung wie zufriedene Fiat 500-Fans kann man sich doch garnicht wünschen, aber scheinbar will man uns nicht haben. Man hätte ja so eine Stunde vorher bekannt geben können wo der Flashmob stattfindet, da hätten sich sicher einige auf den Weg gemacht um dabei zu sein... Schade, es war ja letztes Jahr schon schwer genug irgendwelche Infos zum Fiat 500 Picknick zu bekommen, denn nicht mal die Händler wurden informiert.
Interessanterweise scheint es so zu sein, daß in Italien die Fans gerne gesehen werden, denn da gab es sowohl Ort als auch Uhrzeit:
Zitat
Ci troviamo sabato 4 luglio, alle ore 11 in punto:

# a Milano, in Piazza del Duomo;
# a Roma,in Piazza di Spagna;
# a Napoli, in Piazza dei Martiri.
Nun, vielleicht dürfen wir ja beim 3. Geburtstag dabei sein. Und trotz aller Enttäuschung:

Happy Birthday Fiat 500
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Schlumpfine

• Gast
Liebes Fiat-Marketing-Team, danke, ihr habt hiermit erneut bewiesen was euch eure Kunden wert sind. Eine bessere Werbung wie zufriedene Fiat 500-Fans kann man sich doch garnicht wünschen, aber scheinbar will man uns nicht haben.

Seh ich auch so! Was soll so ne Aktion für einen Erfolg bringen, wenn keiner hingeht und keiner Bescheid weiss....ZUM KOTZEN!

uwejelinek

Na, na, nun schimpft doch net so!

Zur Gemütsberuhigung lade ich euch ALLE zu mir zu meiner Geburtstagfeier ein!!!!!

Es wird ein Riesenfest werden, als freut euch alle schon mal richtig darauf!

Und zwar findet die Fete nächste Woche in Frankfurt statt.

Ich  freue mich riesig auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Uwe

fegebesen

Ich würd die Einladung gern annehmen, aber noch sind die Welpen unter uns. Schade.
Zeiten ändern dich...

Felix_500

• Gast
@Michi:  :thumbsup:
Gut geschrieben, ist genau auch meine Meinung. Von der Sache her, müsste man das so an Fiat senden. Aber außer, dass man dann nach 2 Wochen einen Vordruck aus der Kiste "Bedauern/Besserung geloben" bekommt, passiert da eh nichts.  :nenene:

Schlumpfine

• Gast
Na, na, nun schimpft doch net so!
Zur Gemütsberuhigung lade ich euch ALLE zu mir zu meiner Geburtstagfeier ein!!!!!
Es wird ein Riesenfest werden, als freut euch alle schon mal richtig darauf!
Und zwar findet die Fete nächste Woche in Frankfurt statt.
Ich  freue mich riesig auf euer zahlreiches Erscheinen!
Euer Uwe

Hallo Uwe,

und alles ohne Smilies...es scheint Dir Ernst zu sein! Ich sage - vielen vielen Dank für die Einladung,
aber bei mir geht es nicht. Ich hoffe abe, dass viele andere kommen, und Du ein richtig geniales Geburtstagsfest feiern kannst!

Gruß Schlumpfine

uwejelinek

Hallo Uwe,
und alles ohne Smilies...es scheint Dir Ernst zu sein! Ich sage - vielen vielen Dank für die Einladung...
Gruß Schlumpfine
na gut, tu ich lieber mal schnell noch n Smilie dazu  :baeh: ....

Atticus

• Gast
Ähh ... wenn ich mich recht erinnere, dann hat Fiat Deutschland doch auch den ersten Geburtstag letztes Jahr so ziemlich in den Sand gesetzt, oder erinnere ich mich da falsch?!

Als ich damals die kargen Berichte von der Feier in München gelesen habe, und das dann mit den Fotos und Berichten aus Zürich (?) verglichen habe, da war schon klar, dass hier in Deutschland nicht gerade die "Macher" des Fiatkonzerns arbeiten.

Insofern war eigentlich dieses Jahr nichts zu erwarten. Also Erwartungen null, trotzdem hat Fiat es wieder geschafft, zu enttäuschen. Die strengen sich so richtig an, immer mieser zu werden, scheint es.

Sascha

Als ich damals die kargen Berichte von der Feier in München gelesen habe, und das dann mit den Fotos und Berichten aus Zürich (?) verglichen habe, da war schon klar, dass hier in Deutschland nicht gerade die "Macher" des Fiatkonzerns arbeiten.

Naja immerhin habt ihr in Deutschland einen Ort angekündigt bekommen.
In der Schweiz war ja komplett Funkstille......glaub ich......

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Na ja, ein Flashmob in der Schweiz, ich weiß nicht. Wo doch die Schweizer nicht gerade als die schnellsten bekannt sind  :hehehe: :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!