ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:15

Autor Thema: Fiat 500 feiert seinen 2. Geburtstag - und keiner weiß wo  (Gelesen 27551 mal)

Da hast Du natürlich auch wieder recht..... :zwinker:

carlo1402

• Gast
Fiat Deutschland ist echt ein Saftladen. Da haben sie nach Jahren mal wieder echte Zugpferde im Stall (500, Abarth, GP, MiTo u.s.w.)  und marketingmässig kommt von denen gar (oder fast) nix. Gerade mit dem 500 könnte man richtig durchstarten.

Eigentlich müsste man das mal dem Sergio Marchionne stecken, der sollte hier mal die ganzen an ihren Stühlen festklebenden Typen austauschen und ein paar junge und kreative Köpfe ranlassen die sich auch mit den Produkten idenifizieren.

Vampyre

• Gast
Gut geschrieben.

Ich denke mal, die Marketingleute haben es noch immer nicht gerafft, das es in Deutschland eine 500er Fangemeinde gibt... Schade...

fegebesen

Wir haben hier doch bei uns im Forum User, die dem Italienischen Mächtig sind.
Da könnte man doch ein Schreiben direkt an die Marketingabteilung in Turin schicken und sich über die Pappnasen hier in Deutschland beschweren.
Ob's was bringt sei mal dahingestellt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Zeiten ändern dich...

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Eigentlich müsste man das mal dem Sergio Marchionne stecken, der sollte hier mal die ganzen an ihren Stühlen festklebenden Typen austauschen und ein paar junge und kreative Köpfe ranlassen die sich auch mit den Produkten idenifizieren.

Habe sofort eine Bewerbung geschrieben und losgeschickt :D
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

fegebesen

:thumbsup:
Dann werden die Cover bestimmt noch günstiger.  ;D :undweg:
Zeiten ändern dich...

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
:thumbsup:
Dann werden die Cover bestimmt noch günstiger.  ;D :undweg:

Die sind ja schon günstiger geworden! Aber im allgemeinen würde ich dort mal richtig aufräumen und Ideen habe ich tausende, die müssen mich nur lassen ;D
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

fegebesen

Oh, da ist viel Nachholbedarf. Auch und vor allem im Merchandising. Da wird zu viel Potenzial verschenkt.
Zeiten ändern dich...

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Oh, da ist viel Nachholbedarf. Auch und vor allem im Merchandising. Da wird zu viel Potenzial verschenkt.

Das sind noch nicht einmal die Dinge, welche man zu erst anpacken müsste. Sowas kommt ganz zum Schluss und ich würde sagen, da sind sie gut aufgestellt und es besteht da aktuell kein Handlungsbedarf. Dieser liegt ganz woanders, aber das gehört hier nicht hin und ich werde dazu auch nicht mehr sagen ;)
www.FIATforum.eu
www.forum500.de

fegebesen

Das sind noch nicht einmal die Dinge, welche man zu erst anpacken müsste. Sowas kommt ganz zum Schluss und ich würde sagen, da sind sie gut aufgestellt und es besteht da aktuell kein Handlungsbedarf. Dieser liegt ganz woanders, aber das gehört hier nicht hin und ich werde dazu auch nicht mehr sagen ;)
Hast wohl Angst um deine Stelle?  :hehehe:
Zeiten ändern dich...