Wenn ich für jeden Gruß und für jedes Lob und jedes Fachsimpeln auf der Straße 5 Euro bekommen hätte, dann wäre jetzt nach 16 Monaten schon ein kleiner Urlaub drin, glaube ich.
Ich habe meinen eigenen leider noch nicht, ich war aber jetzt immer mit einem 1,2 Pop in Rot und Gelb vom Händler unterwegs.Schon in der kurzen Zeit hatte ich schon recht viele Schlüsselerlebnisse!Das letzte mal bei der Tanke hat mich zum Beispiel auch einer angequatscht, der bei der anderen Zapfsäule getankt hat. Wir kamen sofort ins Gespräch und er war total begeistert vom Fünfi! Da ich ja, wie euch e schon bekannt ist, in der Versicherungsbranche tätig bin, kamen wir auch übers Geschäft ins Gespräch und naja wie soll ich sagen, ich hatte mittlerweile 3 solche Situationen und konnte schon einige Tankfüllungen für MEPHISTO daraus lukrieren Dass bedeutet, dass nicht nur alle begeistert sind und bei uns in Klagenfurt sich übrigens eigentlich auch (fast) alle Grüßen, sondern sich der Fünfi auch in spätestens 16 Monate selbst refinanziert hat... was mir eigentlich sehr gut gefällt!
Ich kenne nicht mal den Penner aus der Schweiz!
Hab mich durch wilde wink-und-verfolgungsaktionen schon manches mal zum Affen gemacht
Meiner Ex (fährt einen Mazda) kam das immer ein wenig übertrieben vor.
Die (fährt einen Mazda) hätte ich auch abgeschossen...
Nicht aufgeben Flo! Irgendwann kriegen wir sie alle! Was ist denn mit Dir und Hamburg 2.0?