ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 03:20

Autor Thema: Erfahrungen der ersten 16 Monate  (Gelesen 12421 mal)

megafux500

• Gast
Re: Erfahrungen der ersten 16 Monate
« Antwort #10 am: 20.06.2009, 15:55 »
@Topolino:  Dachte Du meinst den Rückspiegel  ;D ;D :pfeif:

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #11 am: 20.06.2009, 15:59 »
Ich kann jedenfalls Atticus Eindruck nach meinen jetzt ca. 13 Monaten voll und ganz bestätigen...
Ich kenne nicht mal den Penner aus der Schweiz!  :zwinker: :winkewinke: :zwinker:

@SpiegelFüXXchen:  :zwinker:

Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

key-weee

• Gast
« Antwort #12 am: 20.06.2009, 19:10 »
Wenn ich für jeden Gruß und für jedes Lob und jedes Fachsimpeln auf der Straße 5 Euro bekommen hätte, dann wäre jetzt nach 16 Monaten schon ein kleiner Urlaub drin, glaube ich.

Ich habe meinen eigenen leider noch nicht, ich war aber jetzt immer mit einem 1,2 Pop in Rot und Gelb vom Händler unterwegs.
Schon in der kurzen Zeit hatte ich schon recht viele Schlüsselerlebnisse!

Das letzte mal bei der Tanke hat mich zum Beispiel auch einer angequatscht, der bei der anderen Zapfsäule getankt hat. Wir kamen sofort ins Gespräch und er war total begeistert vom Fünfi! Da ich ja, wie euch e schon bekannt ist, in der Versicherungsbranche tätig bin, kamen wir auch übers Geschäft ins Gespräch und naja wie soll ich sagen, ich hatte mittlerweile 3 solche Situationen und konnte schon einige Tankfüllungen für MEPHISTO  >:D daraus lukrieren ;)  ;D
Dass bedeutet, dass nicht nur alle begeistert sind und bei uns in Klagenfurt sich übrigens eigentlich auch (fast) alle Grüßen, sondern sich der Fünfi auch in spätestens 16 Monate selbst refinanziert hat... was mir eigentlich sehr gut gefällt!  8) ;D ;) :aetsch: :undweg:

ruescherl

• Gast
« Antwort #13 am: 20.06.2009, 20:56 »
Ich habe meinen eigenen leider noch nicht, ich war aber jetzt immer mit einem 1,2 Pop in Rot und Gelb vom Händler unterwegs.
Schon in der kurzen Zeit hatte ich schon recht viele Schlüsselerlebnisse!

Das letzte mal bei der Tanke hat mich zum Beispiel auch einer angequatscht, der bei der anderen Zapfsäule getankt hat. Wir kamen sofort ins Gespräch und er war total begeistert vom Fünfi! Da ich ja, wie euch e schon bekannt ist, in der Versicherungsbranche tätig bin, kamen wir auch übers Geschäft ins Gespräch und naja wie soll ich sagen, ich hatte mittlerweile 3 solche Situationen und konnte schon einige Tankfüllungen für MEPHISTO  >:D daraus lukrieren ;)  ;D
Dass bedeutet, dass nicht nur alle begeistert sind und bei uns in Klagenfurt sich übrigens eigentlich auch (fast) alle Grüßen, sondern sich der Fünfi auch in spätestens 16 Monate selbst refinanziert hat... was mir eigentlich sehr gut gefällt!  8) ;D ;) :aetsch: :undweg:

Tsss, schamlos den Fünfi mißbrauchen....  :undweg:

Atticus

• Gast
« Antwort #14 am: 21.06.2009, 09:40 »
Ich kenne nicht mal den Penner aus der Schweiz!  :zwinker: :winkewinke: :zwinker:

Schwarzer 500er, Berner Kennzeichen.
Hat mir in Konstanz ein Großes Augenrollen gegeben und mir dann einen Vogel gezeigt, nachdem ich ihn gegrüßt hatte.

Hatte gestern wieder eine nette Begegnung auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts. Der weiße 500er hatte leider unter sich eine Treibstofflache und ich hatte einen Zettel an die Windschutzscheibe gehängt. Als das Paar aus dem Markt kam, stand ich noch da (eigentlich: wieder, ich trockne meinen 500er nach der Autowäsche gerne noch etwas nach), und da ich den Zettel mit "Ein 500er Fahrer" unterschrieben hatte, kamen wir ins Gespräch.

Später dann noch ein Winken mit der Fahrerin eines weißen 500ers in Blaustein ausgetauscht.

Atticus

Atticus

• Gast
« Antwort #15 am: 21.06.2009, 10:15 »
Hab mich durch wilde wink-und-verfolgungsaktionen schon manches mal zum Affen gemacht  :hehehe:

Ich auch. Macht mir aber nichts mehr aus. Bin da schon resistent. Es wird gewinkt. Punkt.

Für mich war das am Anfang ja auch neu, der Community Gedanke. Ich denke mir immer, dass das für die Fahrer, die nicht zurückwinken, vielleicht auch neu ist, und ich sie durch mein Winken "einnorde", und sie beim nächsten Mal zurückwinken. Gibt natürlich auch Leute, die das nicht haben wollen. Meiner Ex (fährt einen Mazda) kam das immer ein wenig übertrieben vor.

Sascha

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #16 am: 21.06.2009, 12:08 »
Meiner Ex (fährt einen Mazda) kam das immer ein wenig übertrieben vor.

Die (fährt einen Mazda) hätte ich auch abgeschossen...  :hehehe: :plemplem: :undweg:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Anna

• Gast
« Antwort #17 am: 21.06.2009, 12:12 »
Die (fährt einen Mazda) hätte ich auch abgeschossen...  :hehehe: :plemplem: :undweg:

Genau, Atticus! Such Dir leiber eine Gleichgesinnte.....

...da war doch was...  :pfeif:
Genau! Schau doch mal in unserer Singlebörse vorbei.....  ;D ;D ;D :undweg:

Ackerschneck

• Gast
« Antwort #18 am: 21.06.2009, 12:34 »
Nicht aufgeben Flo! Irgendwann kriegen wir sie alle!  :zwinker:
Was ist denn mit Dir und Hamburg 2.0?

Ich denke, ich bin dabei. Ich muss aber erst noch die Wochenenddienste klären...

Gruß

Flo

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #19 am: 21.06.2009, 12:37 »
Sauber! Hoffe, dass es klappt!  :thumbsup:
Giulia