Dass habe ich noch nie erlebt Bist du dir da sicher
Da muß ich auch widersprechen. Automatik heißt nur, das die Temperatur, Lüftungsstärke und der Luftaustritt manuell geregelt werden. Umluft ist nicht automatisch drin. Dies ist nur der Fall, wenn man es extra einschaltet.Wär auch absoluter blödsinn! So verbraucht man den ganzen Sauerstoff, und bei langer Fahrt mit Automatik würde man so irgendwann einschlafen....
Jawohl. Bei Audi/VW/Skoda zum Beispiel. Beim neuen Octi zum Beispiel, mit richtiger Ausstattung, geht beim Einlegen des Rückwärtsganges der Seitenspiegel nach unten und Umluft an. So sieht man den Straßenrand zum Parken besser und die Abgase bleiben draußen.
Mal gespannt was dann bei mir so alles knackt und quitscht und sonst noch wer weiß was .....
Frank, du hast mich da etwas mißverstanden. Mit Klimaautomatik meinte ich nicht die Funktion als solches, sondern das Teil selbst. Bei manchen war eben der Umluftkanal falsch angeschlossen. Die hatten Umluft, obwohl Zuluft eingeschaltet war. Die Klimaeinheit hat aber trotzdem Zuluft angezeigt.
Oh, oh. Ein Fettnäpfchen.Viele User suchen den Kontakt zu einem Forum, wenn sie Probleme mit ihrem Fahrzeug haben.Wer keine Probleme hat und dem Mythos 500 aus unerklärlichen Gründen nicht verfallen ist, wird sich auch kaum hier anmelden.Im übrigen heißt es hier Ferrarie In Außergewöhnlicher Tarnung
FIATFehler In Allen Teilen
Bei mir knackt, quietscht etc. nix - also alles gut. Kann Dir im übrigen bei jedem anderen Auto auch passieren.
Natürlich mit ie